Viper73 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein paar allgemeine Fragen an die die es schon haben. Vorsichtshalber im Spoiler: 1) Wie genau funktioniert das mit der Garage ? Kann ich in der Villa nur eins reinstellen oder so viele wie ich will ? Und wo finde ich die Autos dann wieder wenn ich eins aus der Garage holen will ? Bei mir klappt das irgendwie nicht obwohl die Meldung kam das ich dort Autos sammeln kann. 2) Wie komme ich in den Flughafen ohne Alarm auszulösen ? Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission ? Bekomme jedesmal 3 Sterne. 3) Im Schlafmodus am Handy (unter Profile), kann man da trotzdem Autos sammeln (Garage) und wird da alles gespeichert, also nur sind die Hauptmissionen nicht wählbar, oder was genau ist der Schlafmodus ? 4) Bei den emails im Handy steht immer "Antwort auswählen" - aber ich habe da immer nur einen Antworttext zum anklicken. Kann ich da irgendwie zwischen zwei Texten umschalten ? Und falls ja - wie ? Zitieren
Viper73 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein paar allgemeine Fragen an die die es schon haben. Vorsichtshalber im Spoiler: 1) Wie genau funktioniert das mit der Garage ? Kann ich in der Villa nur eins reinstellen oder so viele wie ich will ? Und wo finde ich die Autos dann wieder wenn ich eins aus der Garage holen will ? Bei mir klappt das irgendwie nicht obwohl die Meldung kam das ich dort Autos sammeln kann. 2) Wie komme ich in den Flughafen ohne Alarm auszulösen ? Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission ? Bekomme jedesmal 3 Sterne. 3) Im Schlafmodus am Handy (unter Profile), kann man da trotzdem Autos sammeln (Garage) und wird da alles gespeichert, also nur sind die Hauptmissionen nicht wählbar, oder was genau ist der Schlafmodus ? 4) Bei den emails im Handy steht immer "Antwort auswählen" - aber ich habe da immer nur einen Antworttext zum anklicken. Kann ich da irgendwie zwischen zwei Texten umschalten ? Und falls ja - wie ? kann mir hier jemand helfen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.