Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
haha was eine Ehre :D

wenn ich ungefähr wüsste wo das ist dann würde ich dir ein Foto machen^^

Lauf auf den Dächern bis zum Ende dann müsste eigentlich Lester mit dir reden und ein Punkt wird markiert :)

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

jap ist umsonst:smile:

Super danke für die schnelle Antwort! :smile:

Geschrieben

Leute kommt ihr in den Social Club, auf meinem iPhone läuft es einfach nicht. -.- Immer steht da ''Anmeldung Fehlgeschlagen, Informationen zum verknüpften Konto konnte nicht hergestellt werden''

Bitte Hilfe

Geschrieben

Hey Leute mal zwei schnelle Fragen:

Wie komm ich in Michaels Schlafzimmer wegen Kleidung etc? Im oberen Stockwerk sind alle Türen zu ich finde den Eingang nicht!

Und Jimmy, Sohn von Michael, hat Franklin zu lifeinvader eingeladen, wie kann ich das annehmen und sehen im internet auf der seite ?

Geschrieben
1. Müsste es eigentlich alles auf, dass man Bekleidung wechseln soll. Probiere mal von Trevor oder Franklin beim Bekleidung wechseln, wenn möglich.

2. Weiß nicht, was du meinst. Ich war noch nie im Internet gegangen. o.O

Wofür ist das eigentlich? Ich finde einige nicht. Was ist das? x.x

Danke für die Antwort, wo ist denn das Zimmer von Michael, oben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...