veiti Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 tauchen eh immer wieder mal deutsche anspielungen auf. trevor mit seinem t-shirt auf dem "dusche" steht und letztens hab ich ein fabriknamen gesehen, der auch deutsch war. hab leider den namen vergessen.... Zitieren
veiti Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ARGH!!! jetzt hab ich alle triathlons mal hintereinander weg machen wollen und beim letzten, diesem langen, schneide ich die letzte kurve anscheinend zu eng und lauf am allerletzen checkpoint vorbei!! ARGH!!! Zitieren
veiti Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 und mach es auf jeden fall so, wie im leitfaden beschrieben! damit hab ich massig kohle gemacht! vor allem die 300% mit den redwood aktien machen sich mehr als bezahlt!! Zitieren
veiti Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hallo zusammen, will grade die mission für josh erledigen, bei der man das haus abfackeln soll. bin in seinem auto da hin gefahren und soll nun eine benzinspur legen, hab aber keine möglichkeit, den benzinkanister auszurüsten?! kennt einer dieses problem, bzw. weiß was man da machen kann? hab schon den charakter gewechselt und auch neu gestartet...... Zitieren
veiti Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 also chara-wechsel bringt da wenig, denn das kannst nur mit trevor machen. schon mal nachgesehen ob auch benzinkanister hast bei den waffen? musst auf die stelle mit den granaten gehen und dann durchschalten bis zum benzinkanister. wenn nicht hast, dann zum waffenladen und dort benzinkanister kaufen(glaube aber da bekommt man einen bei josh wenn man die mission anfängt) oh man, hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können, dass es hinter den granaten versteckt sein könnte vielen dank für den tip, talim79!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.