Starwars2008 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 @Cesc23 Ja. Zumindest gute 8 GB davon. Da R* es aber nicht einmal schafft, das Spiel fehlerfrei laden zu lassen, sind das für mich verschwendete 8 GB. Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.Ladezeiten wirklich so schlimm? Die Ladezeiten sind eigentlich in Ordnung. Nutzt man allerdings die fehlerhafte Schnellspeichern-Option, läuft gar nichts mehr. 10 Stunden umsonst gespielt... Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt es eine Möglichkeit, seine getunten Fahrzeuge nach einem Unfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt wieder zu erlangen? Ich finde es schade das die Fahrzeuge einfach verschwinden, da diesmal das "tunen" von Fahrzeugen deutlich kostenintensiver ist als damals in GTA:SA. Gibt es eine alllgemeine Funktion zum Speichern dieser Fahrzeuge? Ich finde es nämlich irgendwie sinnlos, ein Auto für 180,000 Dollar zu kaufen, es auf zu tunen, und bei der nächst besten Gelegenheit, wie Beispielsweise den Start einer neuen Mission, zu verlieren. Im Endeffekt könnte ich mir die Fahrzeuge auch "kostenlos" beschaffen, daher die Fragen. Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Könnt ihr bitte Spoiler verwenden? Dank den Beitrag ist die halbe Story bereits vorgespielert worden. -.- BTW: Gibt es keine Möglichkeit, mehr an sein Fahrzeug zu kommen, nach dem man durch die Polizei außer Gefecht gesetzt wurde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.