Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Unten am Strand, in der Nähe von Trevors Cousin, bei dem man einzieht , ist so eine Art Fitnessstudio im freien, kann man das verwenden oder ist das nur zur Zierde?? Habs nämlich versucht, ging aber nicht, bin gerade in der Story Nachdem Franklin umgezogen ist in die Hills Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei den Aktien einen Trick gleich mehrere zu kaufen?? Also das ich nicht immer einzeln X Drücken muss sondern dass ich gleich in Zehnerschritten oder so kaufen kann??? Hab nämlich keinen Bock 5 Mio in Aktien a 75€ zu kaufen, dazu müsste ich nämlich 714.000 Mal auf X Drücken, und soviel Fleisch am Daumen hab ich nicht Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Echt?? Hab ich gestern mit Michael versucht, ging aber dann nicht weiter, sondern blieb stehen Oder muss man lange gedrückt halten?? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hat jemand zufällig die AT Version und könnte mal seinen BLES Code posten? Jap hier, denke ich zumindest nachdem ichs beim Libro in der Nähe von Wien gekauft hab 01807 Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Und von mir auch gleich ne Frage: Gibt es eigentlich wieder so wie in San Andreas die Möglichkeit zu trainieren?? z.B. am Vespucci Beach in der Nähe von Trevors Unterschlupf ist am Strand ne Openair-Mukkibude, da kann ich aber momentan nix anfassen?! Geht da später noch was oder irgendwo anders? Und noch was: Wo kann man sich Brillen kaufen?? Also Ingame Weil die Brillen der Charaktere gefallen mir nicht so, möchte da ne andere Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen. michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ? weiß jemand eine antwort ? lg Sorry, hab keine Antwort, aber für die Frage könnte man die tolle Spoiler Funktion verwenden, damit nicht gleich jeder weiß, der noch nicht so weit ist, was dann nachher passiert Wäre Klasse Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Cab Company kann nur Franklin kaufen (Wichtig? Naja, er fährt dann gratis Taxi) Auch LS Costums geht nur mir Franklin (bekommt dann 100% Rabatt) Kinos gehen nur mit Micheal, auch der Golfplatz glaub ich Smoke on the Water geht nur mit Trevor glaub ich Schrottplatz geht auch nur mit Trevor Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie entwickeln sich die Aktien von Fruit bei euch?Habe bei 10xx Dollar nicht verkauft und nun bleibt die bei 694,xx Dollar. Geht die auch mal wieder hoch? Habe aber schon die nächste Mission von Lester gemacht. Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden? Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufen Nicht warten, höher wirds kaum Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Und wieder daneben Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder Aja? Bei mir wars bis jetzt nur bei den Betapharmazeutics Aktien so, dass ich nach dem Attentat abgeliefert hab und dann gewartet hab, weil ich genau dachte das sie noch steigen (waren bei 50%, hab zum Glück gespeichert) Nach dem 3. Spieltag waren sie dann nur mehr auf 27%, da hab ich halt den alten Stand neu geladen, deswegen würd ich das so erklären vlt auch von Aktie zu Aktie unterschiedlich Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist es egal wie man die Immobilien verteilt? Wenn ich z.B, die meisten mit Michael kaufe? Da viele Immobilien sowieso Käuferbeschränkungen haben wirst du nicht allzu viele mit Michael holen können Die Kinos und den Golfplatz kannst du auf jeden Fall mal mit Michael holen Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 Aber ich glaub nicht das es einen Vorteil hätte, wenn man alle mit einem holen würde Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich kauf mir Trevor die Hinterwäldersachen, mit Franklin Taxi und Tuning, und mit Michael den Exklusiven Teil Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich glaube im Menü gibts die Möglichkeit Schulter wechseln, aber nicht sicher Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht ) Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei Michael in die Garage, mit Franklin zu Michael fahren, mit Michael aus der Garage holen und mit Franklin einsteigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.