Domme1995 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ab wann wird der Multiplayer bespielbar sein? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe zwei Fragen !! SPOILER!!! Also meine erste Frage lautet, nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, wie viel Kohle gewinnt man dadurch normalerweise? Ein Kumpel von mir hat 50.000.000 € Gewinn gemacht, bei mir waren es laut der Erscheinung wenn man die Mission erfüllt 31 Millionen für Trevor, Franklin und Michael. Zu meiner zweiten Frage : Nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, bin ich Franklin und ich fahre nachhause zu dem Apartment von Franklin. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich soll entweder Trevor oder Michael umbringen! Nun habe ich drei Sachen zum auswählen. A: Trevor umbringen B: Michael umbringen C: Todeswunsch Kann mir eventuell jemand sagen was die beste Variante ist? Wenn ich zum Beispiel Trevor umbringen lasse, ist er dann wirklich aus dem Spiel entfernt? Das gleiche mit Michael? Und was passiert bei Todeswunsch? Danke im voraus.. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Was bedeuten diese grünen Punkte auf der Map wenn ich z.B mit Franklin spiele? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Das gehört zu einer Nebenmission. Du musst dort Fotos/Videos von Prominenten machen. Mit dem Handy? Und woran erkenne ich, wer ein Promi ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.