Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe zwei Fragen !! SPOILER!!!

Also meine erste Frage lautet, nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, wie viel Kohle gewinnt man dadurch normalerweise? Ein Kumpel von mir hat 50.000.000 € Gewinn gemacht, bei mir waren es laut der Erscheinung wenn man die Mission erfüllt 31 Millionen für Trevor, Franklin und Michael.

Zu meiner zweiten Frage :

Nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, bin ich Franklin und ich fahre nachhause zu dem Apartment von Franklin. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich soll entweder Trevor oder Michael umbringen! Nun habe ich drei Sachen zum auswählen.

A: Trevor umbringen

B: Michael umbringen

C: Todeswunsch

Kann mir eventuell jemand sagen was die beste Variante ist? Wenn ich zum Beispiel Trevor umbringen lasse, ist er dann wirklich aus dem Spiel entfernt? Das gleiche mit Michael? Und was passiert bei Todeswunsch?

Danke im voraus..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...