k-maze Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hi, ich hab ein Problem und zwar hängt sich meine ps3 immer an der selben stelle auf in der ersten mission von trevor Die Disc is kratzfrei die dpieldaten hab ich bereits deinstalliert im recovery Menü war ich ebenfalls was kann ich noch tun?? Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hi, ich hab ein Problem und zwar hängt sich meine ps3 immer an der selben stelle auf in der ersten mission von trevor Die Disc is kratzfrei die dpieldaten hab ich bereits deinstalliert im recovery Menü war ich ebenfalls was kann ich noch tun?? Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hattte solche Probleme noch nie, werd jetzt mal kurz bevor es immer hängt pause drücken das die ps3 laden kann. Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube nicht,dass das klappt aber Du kannst es ja Probieren Hattest recht ich probier netzt nochmal einen früheren spielstand wenn das nicht klappt lass ichs einfach hat ja kein Wert Zitieren
k-maze Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hi hatte ja hier neulich schonmal geschrieben das mekn Gta immer an der selben stelle freezt,heute hat endlich der Support geantwortet nur versteh ich nicht so ganz die Vorgehensweise die man hier erklärt hat kann die jemand für mich nochmal übersetzen? : Überprüfen Sie, ob ein Problem mit diesem speziellen Spielstand besteht. Kopieren Sie dazu den Spielstand über die Xbox Steuerung oder das XMB der PS3 von Ihrer Konsole auf ein Backup-USB-Laufwerk und löschen Sie dann den Spielstand von Ihrem Haupt-Speichergerät. Entfernen Sie das USB-Laufwerk und versuchen Sie, über das Profil zu spielen, das zuvor hängengeblieben ist. Ist das Problem jetzt behoben, kann es sein, dass Ihr Spielstand beschädigt ist. Sehr häufig ist die Ursache für beschädigte Spielstände, dass die Konsole während eines Speichervorgangs abgeschaltet oder ausgesteckt wurde, oder dass das System sich während des Speichervorgangs wegen einer beschädigten Disc oder eines Problems mit der Konsolen-Hardware aufgehängt hat oder eingefroren ist. Zitieren
k-maze Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Mit dem Backup-USB ist glaube ich eine externe Festplatte gemeint,da kopierst du deinen Spielstand drauf(falls du mehrere hast nur der wo es immer freezt), wenn du ihn auf die Festplatte kopiert hast,löscht du ihn,von deiner PS3. Danach meinen sie wohl sollst du es über eine externe Festplatte probieren zu spielen. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher...Könnte man den Spielstand,wenn du Plus-Mitglied bist nicht auf in die Cloud kopieren und dann löschen und wieder holen?? Warte mal lieber noch mehrer Vorschläge ab. Ich versteh die logik nicht,ich lösche doch dardruch einfach alle savegames?und wenn ich neu anfang und es dann immer noch hängt hab ich anscheinend Pech gehabt:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.