RK_Orton Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 mal ganz dumm gefragt wie kann man einen laden überfallen? egal ob Ammo, Bekleidung oder sonstige läden in die ich laufe, die waffe is direkt weg. ziehe vor dem laden sie und mit betreten WEG Zitieren
RK_Orton Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 es gibt keinen warenkorb. ich sprech vom Singlemodus bin beim abarbeiten der 100% Trophy und hänge nun am punkt "Einen Laden ausrauben Geht hierfür bewaffnet in einen beliebigen Laden und richtet die Waffe auf den Mitarbeiter an der Kasse. Daraufhin wird er euch das Geld aus der Kasse geben. Hinweis: Beim Ammu-Nation-Laden haben die Mitarbeiter selber Waffen, also stellt euch beim ausrauben eines Ammu-Nation-Ladens darauf ein, ein kleines Gefecht zu haben." Zitieren
RK_Orton Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 du bist der zweitbeste (meine frau steht an eins^^) wie zum teufel sollte ich auf die idee kommen einen nicht eingezeichnet laden zu überfallen. ich hätte noch locker 5 jahre weitergespielt und wäre nicht drauf gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.