SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Kann man für die 100 % beim Golfen alleine spielen oder muss man einen Gegner haben? kannst du ganz allein, aber du kannst wenn du hast auch nen leichten Mitspieler nehmen der verleirt sowieso meilenweit über par. welche waffen gibt es denn jetzt, die ês im ammu nation nicht gibt?^^ Also ich habe bisher nur: Golfschläger, baseballschläger, Brechstange und Molotov Cocktails gefunden Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hey, ich habe bei der Kifflom Endquest verpasst zum das Geld stehlen. Dachte da kommt noch ein Hinweis bis dann die Quest zu Ende war. Kann ich das Geld jetzt bei Missionswiederholung holen oder hab ich das jetzt echt verpasst? Dafür hast ja jetzt nen tollen traktor mit Kifflom Nummernschild :emot-roflolmao: Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Werden wir alles am Dienstag oder auch später alles erfahren Wäre geil, wenn man wirklich jedes!! Auto kaufen könnte, nicht nur n paar. Mir fehlt der Sultan RS, wünschte man könnte den kaufen Gibt es nen Sultan RS in GTAV ? Ich hab "nur" nen Sultan XS in der garage Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weiss hier jemand wo ich nen Double T Motorrad, finden kann (nicht liveinvader da sind keine), hab meine getunte grad durch nen Bug verloren und nun find ich keine neue Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Keiner weiß, wo es liegt. Und außer kannst du auch in den Handy gehen und zum "Internet" surfen, somit du dort kaufen kannst, wenn du Garage gekauft hast. Die Double T gibts nicht im Internet sonst hätte ich mir längst eine gekauft . Die muss man leider finden dafür isses aber auch das coolste Bike von allen (schon in GTA IV). Aber ick find keine, also wenn einer weiss wo nen sicherer Spawn von ner Double T ist oder weiss in welcher Gegend die so rumfahren (ich tipp mal auf Vinewood, Rockford Hills da obe die Ecke bis jetzt noch kein Glück gehabt) dann BITTE sagt es mir ich möchte meine geliebte Double T wieder Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Sorry, gerade erst gelesen... guck da nochmal nach, da steht auf jeden Fall eine! Ich bin schon 50 mal vorbei gefahrfen ... abgespeichert neu geladen alles probiert... dort ist keine bei mir Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wieso klappt Stunt 19 nicht auf dem Dach?? Slowmo kommt ich lande auf beiden Rädern.. Fehlgeschlagen nicht weit genug ? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Grade meinen getunten Wagen verloren den ich im Internet gekauft habe, werde ich denn irgendwann wieder an der Polizeiwache freikaufen können? Ist schon ca. 30min her und noch kann ich den da nicht freikaufen. Nur wenn dein Auto A) nicht explodiert oder im Wasser versenkt ist B) die Polizei Garage zu dem zeitpunkt wo dein Auto verloren gegangen war nicht voll war. Dann könntest Du gute Chancen haben das sie da wieder auftaucht. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute, hab mal ne Frage: Der Johnny, den Trevor in seiner 1. Mission umlegt, ist das der Johnny Klebitz, die Hauptfigur aus dem GTA4 DLC "The Lost and Damned"? Wenn ja, dann ist der wohl in der Zwischeinzeit ein gewaltiges Weichei geworden! Ja das fand ich auch... in TLAD hat er noch ganze Banden allein umgelegt und jetzt.... aber nun gut Trevor ist schon ne krasse 1 Mann Armee Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hallo wer mag den schon ich habe ihn auch mit ende zum schlafen geschickt juhuuuu TREVOR IST DEAD:smile: Trevor ist genial, den hätte ich nie im Leben sterben lassen eher die anderen 2 Ok, bei mir gibt es keine Straßenrennen. Was muss man machen damit man die Straßenrennen fahren kann ?Das erste Rennen habe ich bereits gemacht (gegen Hao glaub ich). Dann würde ich noch gerne wissen wie man bitte beim Tennis gewinnen soll, ich bekomme nicht mal einen Punkt Tennis ist doch einfach... einfach den NPC schön mit Topspins (Kreis) von links nach rechts scheuchen und wenn er dichter ans Netz kommt haust mal nen volley mit Dreieck dazwischen oder nen langen Slice(Viereck), da darfts aber selber nicht zu dicht bei am netz stehen sonst geht der aus. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hat eigentlich jemand schon das internet quiz "children of the mountains" geschafft?ist wohl nur mit tastatur möglich, so wenig zeit wie da vorhanden ist Was fürn Quiz ? Da muss man einfahc nur sachen ausfüllen und dann bekommst Du: Ein T-Shirt Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Du musst nach Fort Zanduco. Dort am besten mit nem Fahrzeug hinfahren und davor nen Save Punkt machen per Save-Punkt App. Ich hab nen Taxi benutzt, kurz bevor ich durch die Absperrung fahre Taxifahrt gestartet. Nach der Absperrung gleich recht und wieder links dort ist dann vor dir der Hangar da ist ein Kampfjet. Beachte aber das du beim Fliegen R2 nicht gedrückt hälst (dies nur zum Starten und abheben), sonst überhitzt der Jet und stürzt ab. Danach Fahndung abwimmeln und bei Trevors Hangar (Nicht McKenzie) landen und reinstellen. Dann wird der Jet gespeichert. rechts lang ist ne total schlechte idee weil da panzer kommen!. Entweder wenn man rein kommt in die Basis links und dann über das Rollfeld oder durch den Hintereingang rein und direkt rechts alles andere ist käse. Und das der jet überhitzt halt ich für nen Gerücht Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weiss einer obs in GTA5 ne ZiT Nummer gibt ähnlich wie in GTA4 die man anrufen kann um den Namen des laufenden Songs im Radio zu erfahren ? Es gibt da son Song auf dem Soulwax Sender den find ich cool würd gern wissen wie der heisst Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Um die Songnamen zu erfahren musste doch einfach nur das Steuerkreuz links halten und dann zeigt er dir ja den Sender, den Artist und den Song an Echt ? Oh nie drauf geachtet lol. Danke gleich ma guckn Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes. Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 was kauft ihr euch von der entschädigung? und welches ist das beste fahrzeug in jeder klasse? was für autos lohnen sich in welcher klasse? und wieso sind im rennen die leistungs tuning teile nicht aktiv?man is genauso schnell wie normal Es gibt nur bedingt "beste" Autos in einer Klasse. Ob man mit dem Auto gewinnt hängt viel vom fahrerischen Skill ab aber auch von der Strecke und ob aufholen & und gegenverkehr an ist. Ich habe zb. schon oft mit meinem Vacca gegen Entity & Adder gewonnen obwohl dies die 2 besten Fahrzeuge bei den Supersportwagen auf dem Papier sind. Tuning Teile sind in Rennen sehr wohl aktiv, die Leistungsdaten werden nur anders dargestellt. Du kannst das sehr gut testen indem Du einfach mal alleine mit einem ungetunten Auto mehrere Runden auf einer Strecke drehst und dann das Auto voll auftunst und das selbe nochmal machst. du wirst sehen Deine Durchschnittszeiten sind deutlich besser. Schnelle Autos in ihrer jeweiligen Klasse sind zb. Kompaktwagen - Issi Sportwagen - Feltzer / Elegy Motorräder - Akuma Geländewagen - Sanchez Klassiker - Monroe / Stinger Limousinen - Tailgater Muscle Cars - Dominator / Gauntlet / Sabre SUVs - Rocoto Coupé - Cognosceti / Sentinel Die sind alle recht fix, aber wie gesagt gewinnen kann man auch mit anderen Autos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.