Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aha okay, aber wenn es in der Summe trotzdem mehr ist :emot-raise:

Wurde die "5 gegen GTAV"-Aktion von Gamestop eigentlich verlängert?

Mir wurde sowas erzählt, aber auf der Seite selbst finde ich dazu nichts.

So viel mehr ist das gar nicht und es macht wesentlich mehr spaß zu sammeln als bei GTA IV wo Du nach jeder Taube erstmal nen Fahndungsstern hattest weil de rumgeschossen hast.

Du hast:

-50 Briefschnipsel (mit ner lustigen Story dazu)

-50 Ufo Teile (wird belohnt mit was witzigem)

-30 Atom Fässer (das macht sogar richtig Spaß die zu sammeln, die Unterwasserlandschaft ist HAMMER !!! Für mich eines der besten Features im Spiel und du bekommst noch massig Kohle dafür)

-30 U-Boot Wrack Teile (macht auch Spaß und man muss aufpassen nicht von nem Hai gefressen zu werden :biggrin5:)

-15 Messerflüge (Das macht nu wirklich Spaß weil Flugzeug :D)

-50 Unter Brücken durch (gabs bei IV schon macht auch Spaß)

-50 Monster Stunts (gabs auch bei IV und ist in GTA 5 noch besser weil das Auto noch mehr kontrollieren kannst als noch in IV bzw. durch Franklins Spezialfähigkeit)

Macht summa summarum 275 "Sachen", soviel hatte GTA IV auch ca. also kein großer Unterschied nur bei IV wars nerviger.

Mal ne frage zur der VIP Fahrt Cab & Co. Trophäe..ich hab den Anruf bzw. Die Fahrt versaut weil ich nen Abhang runter geflogen bin und zu lange gebraucht hab um die Person abzuholen.

Kriegt man da mehrere Anrufe wegen der VIP fahrt?

Ja

Geschrieben
Aha, nun klingt das dann doch schon ein klein wenig anders und etwas positiver ;)

Habe die Tauben in Teil 4 bis heute nicht alle gesammelt, weil es mich einfach nur noch angenervt hat.

Dito :D. Außerdem haste im Socialclub so ne tolle Map wo de genau siehst welche Sachen dir noch fehlen. Wenn Du also nach 30 Briefschnipseln kein Bock mehr hast. Machst halt einfach nen anderes mal weiter. Wenn du bei GTA IV 1ne Taube übersehen hattest... dann viel Spaß beim rausfinden welche es war :biggrin5:. Wenn Du die Sachen mit Heli einsammelst biste sogar relativ fix mit durch , oder machst es mit auto so wie ich dann haste noch haufen random events zwischendurch die das sammeln etwas auflockern :biggrin5:

Geschrieben
Und das funktioniert so auch?

Bei Max Payne 3 werden bei mir bis heute noch nicht die richtigen Statistiken im SocialClub angezeigt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.

Heißt das also, das es mehr als nur die 14 Zufallsereignisse gibt? Die machen nämlich richtig Bock!

Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen.

Ich fand am witzigsten bisher das Event:

Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten :biggrin5: und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste.

Geschrieben
kann mir wer helfen? bin gad dabei den atommüll zu bergen aber bei einem fahr ich immer direkt auf den strand drauf Oo, kann mir wer das erklären?

Unglaublich wie viele Leute hier nicht mal geringfügig ihren Verstand einsetzen können :facepalm:. Bist heut schon der 2te der diese total hirnlose Frage stellt.

Irgendjemand hat heute eine Karte gepostet wo eingezeichnet war an welcher Stelle ich den Typen finde den ich zum Flughafen fahren muss.

Hat die noch jemand? Finde sie nicht mehr =/

guck auf die Karte im Social Club da kannst du das auch sehen!

Weiß jemand ob diese "Zufallsbegegnungen" ein weiteres mal auftauchen wenn man z.b. einen Dieb nicht gefangen hat oder man währenddessen draufgegangen ist?

ATM Diebstähle (Taschendiebstahl) & Geldtransporter kommen unendliche Male immer wiede rin gewissen Abständen

kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen?

das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach

ich find nix...

bitte einen ungefähren ort?

Gibts fast überall nachts.... einfahc mal umschauen sind meist besonders auffällig (nuttig) gekleidet und stehen mit verdächtigen Posen rum :biggrin5:. Einfahc mitn Auto mal daneben stellen und hupen dann siehst ja obs eine ist aber die gibts echt fast überall in der stadt und auch aufm land.

warte ich gegenwärtig auch drauf, aber wird sicher irgendwann automatisch ein Anruf kommen! Man muss dafür aber nicht im Taxi sitzen oder so, hatte den Anruf direkt 1 Real-Life-Minute nach Kauf der Firma bekommen, die Fahrt aber dann verkackt.

Es gibt noch mehr als genug VIP Aufträge und die nicht geschafften kommen auch nochmal. Kann manchmal aber einige Ingamezeit (Wochen) dauern bis neuer Auftrag kommt

Geschrieben
Weiß jemand was es mit den interessanten Orten auf der Karte auf sich hat?

Das sind markierungen die Du selber mit Dreieck auf der Karte setzen kannst. Falls dir ein Ort besonders gut gefällt oder Du da etwas entdeckt hast so kannst Du es später wieder finden. Du kannst bis zu 10 Markierungen setzen

Geschrieben

Bei den Brücken hatte ich keine Probleme. Hab mir den Buzzard gekauft und den benutzt.

Fand den am besten weil der auch so klein ist.

Ich klau mir den immer, 2mio ist mir zu teuer :biggrin5:

btw... weis sjemand wie ich EFFEKTIV die Spezialfähigkeiten von Trevor & Michael level ? Hab mit allen 3 Chars alles auf Skillstufe 5 bis auf diese 2 Spezialfähigkeiten. Die von Trevor dümpelt schon seit ewigkeiten irgendwo bei 60% rum und geht nicht höher :(

Geschrieben
Mit rabatt 1,8 Mio :D

Wo steht der denn?

Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe.

Bei Trevor hab ich auch nur so 60%

Es gibt 4 Kampf Buzzards soweit mir bekannt ist.

3 stehen im Fort Zacudo (die sind wirklich sehr sehr schwer zu klauen) und 1ner steht auf dem Dach bei der National Security die ist ganz rechts unteres Drittel auf der Map (der ist leicht zu klauen)

Die Randale machen und seine Fähigkeit nutzen.

Während der Randale kann man doch seine Spezialfähigkeit gar nicht benutzen da sie eh schon aktiviert ist... ???

Ich hab eigentlich alle Randale freigeschaltet aber wirklich viel getan hat sich an seienr Spezialfähigkeit nicht

Geschrieben

Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen:

1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold?

Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.-

2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold.

Zu 1.

Üben ;). Sind beide locker schaffbar ich hab beide Goldzeiten um ca. 10 Sekunden unterboten ist also locker schaffbar. Beim 2ten musst Du immer ordentlich Vollgas geben also Stick bis vorne auf Anschlag drücken und viel mit dem Auftriebsschub (R2) spielen

Zu 2.

Für die Trophy muss man nicht alles auf Gold haben, aber du bekommst 25% Rabatt beim Waffenladen wenn Du alle sauf Gold hast. Damit Du die Gold Punkte schaffst ist es wichtig immer die Bonis mitzunehmen. nach paar treffern bekommst du immer eineren höheren Bonus (erst 100 Punkte für die Mitte, dann 200 für die Mitte, dann 300 für die Mitte), es ist wichtig das Du den Bonus behälst, wenn Du daneben schießt ist der Bonus weg (bei den automatischen Waffen darfst 1 mal daneben schießen). Also lieber 1 mal weniger auf die Scheibe schießen und dafür immer die scheibe treffen du brauchst die Bonis.

Geschrieben
Also ich hab bei der Flugschule beim 1. Anlauf fast überall Gold. Aber beim Schießstand schaffe ich nicht mehr als Silber. Muss man beim Schießstand mit jedem Charakter spielen?

Man kann ja Michael nehmen und die Spezialfunktion aktivieren

Wie schon letzte seite geschrieben, Schießstand ist relativ simpel wenn man weiss wie der hase läuft. Immer die Bonis mitnehmen bei manchen Aufgaben ist es auch von Vorteil mit dem Char nach Links und rechts mit der Scheibe mitzulaufen das vereinfacht das zielen ungemein. Beim MG & bei der MP immer die Feuerpausen einhalten und im richtigen Moment (wenn Scheibe wegklappt) nachladen.

Du kannst mit allen 3 Chars den Schießstand auf Gold amchen dann bekommen auch alle 3 Rabatt beim waffenladen.

Geschrieben
Also mit dem Heli muss ich noch gewaltig üben...

Welche Kameraperspektive hast du genommen?

Vielleicht liegt da der Schlüssel...

Und wie hast du das am Schluss mit der Landung hinbekommen?

Da brauch ich immer ewig weil ich da das Timing irgendwie nicht finde...

Das könnte ich natürlich mal probieren mit Michael und dessen Fähigkeit. :D

Also normalerweise bin ich ja ein Freund von Innenansichten (bei anderen Spielen mit Helis) aber bei GTA flieg ich nur mit dem Kampfheli in der Innenansicht, bei der Flugschule hab ich die dichteste 3rd person Ansicht genutzt.

Ja die Landung ist in der Tat etwas knifflig weil ein Gebäude davor ist. Am besten zwischen den beiden Gebäuden etwas rechts vom landeplatz durchfliegen so kannste schon früher niedriger fliegen. Und während du zwischen den beiden Gebäuden durchfliegst drehste dich schon mit L1 rein. Und sobald Du zwsichen den 2 Gebäuden durch bist brauchste nur noch bisl nach vorne fliegen und landen.

Geschrieben
Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen.

Was mache ich jetzt?

Schau mal unter Start -> Spiel -> Freunde und Freaks ob Du das Event nicht vielleicht doch abgeschlossen hast. Wenn nicht speicher mal ab und lade das spiel neu dann sollte das Event eigentlich wieder da sein...

Geschrieben
Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden :(

Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars

Geschrieben
Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein....

Der Boden ist teilweise auch uneben das musst Du in deinen Abschlag ja mit einberechnen. Also ich komme so gut wie jedes Spiel unter Par, mit Glück hat das nicht viel zu tun.

Den ersten Schlag immer mit nem D eisen & Power Schlag um gut Distanz zu machen, wenn Hinderniss im Weg ist zielste leicht daneben und gibts dem Ball während des Fluges mit dem linken Stick + X ordentlich Drall in die gewünschte richtung. Mit dem 2ten Schlag müsstest dann eigentlich an die meisten Löcher schon recht dicht mit nem Anäherungsschlag rankommen , ansonsten nochmal nen Powerschlag. spätestens beim dritten Schlag nur noch Annäherungsschläge oder Punches und dann sollteste die Par auch packen.

sry wenn ich nochmals frage und die frage oft gestellt würde aber könnte mir jemand sagen wie Mann dass Zielfernrohr benutzen also die für Sturmgewehren und C.O:emot-raise::frown:

R3, aber ein Zielfernrohr in dem sinne ist das nicht, es rückt nur alles etwas dichter ran in der Ansicht als wenn du deine Waffe mit keinem ausgerüstet hättest

Geschrieben
Hmm ok... wäre eig. schade, weil man damit bestimmt gut den Mount Chilliad runter fahren könnte. :/

Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps.

Und zwar den:

Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den

Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend)

ich mach gleich ma nen Foto von meinem

0_0.jpg

Also meiner ist schon tiefer gelegt der ist wirklich groß, über normal hohe autos kannst damit auch rüber fahren ohne Probleme

Geschrieben
Ich finde keine Helikopter, das gibts nicht ... ich war schon beim Polizeirevier, Krankenhaus, etc. und auch hier https://youtu.be/2fdE2wxVH84

Alle Heliports sind leer. Brauche unbedingt einen Buzzard um die Under The Bridge-Locations abzufliegen! Und mit der Militärbasis, das kann man vergessen

Probiers einfach öfter. Der spawnt nicht immer dort aber sehr oft. Einfach bisl raus fahren aus der gegend und nochmal hin mitm auto. Ich benutz den auch immer

Geschrieben
hast du den 8w8 schon gehabt? hat der allrad?

ich find immer nur den xl und der hat nur heckantrieb -.-

Das ist der 8w8 auf dem Foto. Ja der hat Allrad :biggrin5:. Der Rebel aber auch (ist etwas kleinerer Pickup Jeep sieht aber sonst ähnlich aus)

Geschrieben
aber der rebel is nur ein 2 sitzer

oder können beim sandking auch nur 2 leute rein? hab ich noch garnich probiert wär aber online praktischer

denn muss ich den mal suchen der xl is ja schon ganz gut aber wenns denn wirklich mal steiler wird kommt man ohne 4x4 garnich mehr weiter

Können beim rebel nicht welche hinten auf der ladefläche sitzen ? Muss mal testen ob der sandking für 2 oder 4 personen ist kann ich dir gar net beantworten aber guck ich nachher mal

Geschrieben
der auf deinem bild hat ne kleinere kabine als der xl

also wird der xl für 4 leute sein und der andere nur für 2 dafür haber allrad

keine ahnung auf meinem rebel is ne kabine drauf

ich weis nich ob ladeflächen online zählen

denn hätte der xl platz für 6

hier der xl

0_0.jpg

Jo hast recht, hab jetzt beide in der garage stehen also der XL hat 4 Plätze der 8W8 nur 2. Und ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob er Allrad hat... in der Luft drehen sich die Vorderräder jedenfalls nicht , kann sein das die nur bei Boden haftung drehen das müsste man mal ausgiebig im Gelände testen , aber wo ich mal mit dem die Welt erkundet habe gabs jedenfalls wenig wo der nicht hoch kam. Wichtigste ist das du nen Turbo drin hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...