SniperWOLF-G Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ach mir isses ganz recht das mein GTA erst morgen oder Dienstag kommt, so kann ich noch in Ruhe GTA IV platinieren was es endlich nach 4 Jahren mal verdient hat Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Noch 4 GB zu installieren *arrrgh mach fixer * Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Argh wie kommt man in dem Spiel eigentlich mal an Kohle ??? Hier gibts so viel zu kaufen aber ich hab 0 Geld.....ich will nicht ewig Story spielen bis ich mal bisl Geld habe. Gibts nicht paar Wege an Geld zu kommen ? Und wo spawnt mal nen Flugzeug das ich klauen und zu meinem Hangar bringen kann? Nirgendwo stehen Flugzeuge oder Helis rum das suckt doch gewaltig. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Zock doch erstmal bisschen die Story Erst paar Missionen gespielt und sich beschweren, dass man kaum Geld hat Solche Kommentare kannste Dir auch klemmen.... ich hab bereits alle 3 Chars freigeschaltet also schon rund 25 Story Missionen gespielt..... so langsam sollte man ja mal an Geld kommen kann doch net sein das man sich hie rnix leisten kann bevor man das Game fast durch hat. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich saß gestern nach 20 min Spielzeit bereits in nem geklauten Privat-Jet. Wo du sowas findest? Ich würde es mal am Flughafen probieren... wie ich darauf gekommen bin? Ich muss wohl einfach ein Genie sein! Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum . Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie. Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Danke mein Lieber, also bei mir stehen die Privat-Jets da immer. Vll. bist du am flaschen Flughafen (An dem frei zugänglichem in der Wüste steht natürlich nichts herum) Hab jetzt einen gefunden & geklaut leider aber auch schon gleich wieder geschrottet bei der Landung auf meinem Airport . Dann wollt ich wieder mitn taxi dort hin wo ich den Jet gefunden habe und habe festgestellt man kann sich ja auch als Taxi Fahrer betätigen und bisl zu Brot verdienen . Gibt echt so viel zu entdecken in dem Spiel Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kennt sich jemand von euch schon mit Aktien aus .. möchte nicht in die falsche Aktie investieren sonst mache ich Verluste Kauf die aktien die richtig schön im Keller sind. Du siehst ja immer welchen Höchst und welchen Niedrigststand die aktien so hatten. du kaufst welche die möglichst dicht am niedrigst Wert sind. Hab auch grad für 70k Aktien gekauft. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? Die schaltet sich frei wenn du Zugriff auf alle 3 Chars hast Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 hat keiner ne ahnung?:emot-raise: Also in der Militärbasis gibts nen Buzzard Kampfheli der steht da IMMER aber ist schwierig ranzukommen, du musst an mindestens 2 Panzern und jeder Menge Militärpersonal vorbei . Sonst hab ich auch noch keine sicheren Spawns von Helis gefunden.... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Endlich hab ich den Kampfjet geklaut bekommen . Der ersetzt jetzt meine Luxor: Trevor is da best !!! Als nächstes ist der Kampfheli an der Reihe der wird schwieriger , weil e rnicht so fix flüchten kann Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 hat jemand schon von seiner Immobilie Geld gekriegt? Ja 900 Dollar . Gibts jede Woche brav aufs Konto. Hab leider erst 1 Immobillie und die wirft noch ent ma viel ab lol werden die da gespeichert? auch wenn sie kaputt gehen?? Ja wenn man sie in die Halle reinfährt werden sie dort gespeichert und stehen beim nächsten mal rausfahrbereit drin. Kaputtmachen kannst sie aber nicht einfahc dann sind sie weg und du must nen neuen besorgen. Also du kannst ihn dir nehmen damit rumfliegen musst ihn dann aber auch wieder zum Hangar hinbringen. Geil da bin ich echt neidisch Hab mittlerweile den Hangar aber soweit bin ich noch nich :_D Du ich bin auch noch net weit... hab gra dmal 34 % oder so. Bin einfahc Ninja mäßig in die Militärbasis geheizt, hab die Panzer gedodgt und dann fix rein in den Hangar und raus mit dem Jet . Aber der Jet rockt vor allem die Waffen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 lol gerade in der Militär Basis reingefahren weil ich dachte das wär ein Flughafen ^^ und gleich 2 Panzer haben mich abgjeknallt. Ist mir auch oft genug passiert Die musst Du dodgen, die können nur alle paar Sekunden schießen und der Turm dreht sich auch recht langsam also schön zick zack fahren, am besten du fährst links lang gleich aufs Rollfeld wenn du rein kommst, nicht rechts bei den baracken da sind mehr Panzer Wie viel Kohle braucht man um nen Hangar zu kaufen? Bzw. gibt's irgendwo ne Liste was die käuflich erwerbbaren Sachen so kosten? Deinen ersten Hangar bekommst Du im laufe der Story, nen Hangar am Flughafen kostet 1,4 Millionen. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Die Polizei in dem Spiel ist einfach so übertrieben stark es ist echt zum kotzen man Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mir hilft es manchmal aus dem Wagen etc raus und mich so zu verstecken in einer abgelegenen Gasse oder Wohnungsviertel.Wenn die weg sind kann ich wieder in das Auto rein. Ist aber kein Vergleich mehr zu den anderen Teilen, da haben sie echt nachgebessert oder je nachdem wie man das findet. Die schwärmen aus wie die Bienen^^ Bei nem 4 Sterne Level ist nix mehr mit verstecken.... Vor allem was total hohl ist, die Polizei versucht wenn Du im Hubschrauber sitzt dich mit ihrem Hubschrauber zu rammen... das ist doch totaler Blödsinn.... wie soll man so entkommen wenn die Polizei Kamikaze in deinen heli fliegt, scheisse ist sowas Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hat schon mal jemand nen Crusader online gekauft ? Wohin wird der ausgeliefert ? Weder Heli pad, noch Hangar, noch garage nirgends ist der zu finden auch unter Spezialfahrzeuge nicht..... habs schon mit 2 Chars ausprobier tbei keinem taucht der auf..... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hat noch jemand Probleme mit diesen Snapmatic-Fotos?^^ Ich versuche schon seit einer Ewigkeit überhaupt mal ein Foto hochgeladen zu bekommen, aber ständig scheitert es...habe hier öfter gelesen, dass man einfach abwarten soll, da die Server, oder sowas, überlastet wären, aber dies geht nun seit vier Tagen schon nicht mehr Wäre zumindest schade um die Funktion, da ich sehr ulkige Sachen gerne aufgenommen hätte, aber nun ja...ist halt jetzt mal so^^ Geht mir genauso. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben Fotos zu machen. Schade eigentlich weil ich schon einige fotografierenswerte Situationen hatte. Hier hat Rockstar unbedingt noch nachzubessern. Da meine Frage scheinbar untergegangen ist oder sie noch keiner beantworten konnte hier nochmal: Hat schon mal wer den Crusader (Jeep) auf der Militärseite online bestellt und wenn ja wohin der ausgeliefert wurde ? Ich kann meinen gekauften nirgends finden und man kann den auch nur 1x kaufen. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey ich wollte mal wissen, wie denn das neue GTA ist. Lohnen sich den 70 € dafür?Wie lange braucht man für Platin? ist es so wie z.b. bei Final Fantasy dass man um die 120 Stunden braucht? Platin ist momentan noch gar nicht möglich da der Online Modus erst am 1.10. freigeschaltet wird. Desweiteren wird Dir derzeit noch keiner sagen können wie lang man für die Platin brauch da noch gar nicht abzumessen ist wie zeitintensiv die ganzen Online Trophies so sind. aber ich schätz mal trotzdem es wird weit über 100h sein. Keine leichte oder schnelle Platin Und zu Deine Hauptfrage. Also wer Open World und/oder Gangster Spiele mag dem sei GTA 5 wärmstens ans herz gelegt. trotz einiger Macken ist das SPiel sein Geld allemal wert. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn ich eine Sauerstoff Maske an habe zählt des mit dem Robe Anzug von kifflom noch mit den 10 Tage ? Müsste klappen, bin auch mit Affenmaske & Robe rumgelaufen Hat hier eigentlich mittlerweile schon mal jemand nen gekauften Crusader benutzt ? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja komplett beendet, muss man vielleicht gewinnen?edit: im Social Club steht die Anforderung ... finish even or blow par Hm keine Ahnung von Golf Ein Par sind die Anzahl der erlaubten Abschläge pro Loch. Das ganze Spiel hat 9 Löcher und für jedes ist ne gewisse Anzahl von Abschlägen bis zum Einlochen vorgegeben. Für alle 9 Löcher zusammen darfst maximal 36 Abschläge machen. Liegts Du über dem Par hast du nen bogey (negativpunkte), liegsze 2 drüber nen doppelten bogey usw. liegst du 1 unter dem par hast nen birdie (pluspunkt) und 2 drunter hast nen eagle aber das ist schwierig zu schaffen höchstens bei nem par von 4 oder 5 wenn sehr gut bist. Wieviel Abschläge ein Par sind hängt von der Entfernung vom pin bis zum loch ab kann man den schrottplatz eigentlich irgendwie gebrauchen um geld zu verdienen? da war doch irgendwas mit geld pro verschrottetem auto... oder anders gefragt... wofür ist dieser scheiss gut? was hab ich davon? so wie es in der Beschreibung vom Schrott platz steht... Du musst Autos zerschrotten, aber nicht nur son bisl eindellen oder so sondern richtig schrotten sprich die müssen in die luft fliegen dann bekommste 150 $ pro auto. mit nem kampfjet kannste so richtig gut geld machen und dabei noch spaß haben Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Noch mehr zum sammeln? :emot-what: Ja das ist aber alles gesplittet, also viele kleine Sachen nicht so ne Mammut Menge von 200 Tauben wie bei GTA IV. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.