Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage an alle die GTA V schon gespielt haben: wie läuft das Ganze so auf der PS3? Gibt es Ruckler und Grafikprobleme oder läuft das Game soweit flüssig?

Ich frage mich immo ob ich mir morgen GTA holen werde oder doch abwarte ob es für PS4 rauskommt... Angekündigt wurde ja noch nichts...

Kommt nicht für die PS4(google it) und läuft geschmeidig wie ein Babypoppo.

Geschrieben
Ist die Tonya-Abschleppmission, einfach anrufen und alle Aufgaben

(sind glaube ich insgesamt 5) machen und gut ist.

War bei mir auch so, aber nun ist alles wieder in Ordnung

Achso danke.

Und diese Kifflon Robe muss ich nicht 10 Tage durchgängig tragen weil ich würde gern zu Franklin und Micheal zieht sich natürlich immer um :D^^

Ja! Ist Möglich - allerdings musst du die ersten zwei Attentat missionen von lester machen bevor

du die mission mit dem U-Boot und dem Merryweather-Frachter machst

Habe die Story jetzt in 10,3 Stunden spielzeit ein zweites mal durchgezockt nur um am ende maximalen profit machen, habe die hauptstory jetzt durch, pro charakter ungefähr 40 mio dollar und fange jetzt an die Lester mission mit der iFruit Aktie zu machen, kann also noch diese und 2 andere Lester missionen machen mit dem höchsten geldbetrag

Mal sehen ob das für den Golfclub reicht^^

Hab jetzt mit Franklin über 60 Millionen aber hab auch schon 2 gute Aktiendeals im Spiel hinter mir.

Ohne die Attentatsmissionen ist der Golfplatz wohl unerreichbar.

Geschrieben

Die Onlinemissione, ca 500 Stück, werden noch knackig genug, oder Gold erspielen, GTA war nie so schwer.

Die hätte ich auch gern gehabt^^

War es Zufall oder steckte da System hinter?

System, hab die letzte Attentasmission gemacht und alles reingesteckt.

Das hat am meisten Geld gebracht.

Dann noch das.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIxUgXp6G7w]GTA 5: Earning Millions using Market - Tinkle (TNK) Stock - German (Grand Theft Auto V Gameplay) - YouTube[/url]

Geschrieben
Hab die story etz auf 87% mein problem is nur hab zwar maude oder wie die heist im tele mit trevor und die mission schon gemacht weis net genau oder net bekommen die mission für kopfgeldjagt und trophy lebendig oder lebendig weis zwar wie die mission geht durch n vid ect aber das ? Is da nirgends und net das ich etz n alten save laden muss damit das ? Für den typ neu kommt weis da wer was? Oder erhält man das ? An der stelle anders ware nice für hilfe

Hardstyle is my Style

Das ? kommt da nicht wenn man die suchen muss.

Geschrieben

Bei Franklin könnte es sein das du die Frau anrufen musst die einen da Autos abschleppen lässt am Anfang, der letzte Job muss so gemacht werden.

Muss das auch noch checken, hab da auch ne 1 obwohl nix auf der Karte ist, aber das hat manchmal geholfen.

Geschrieben
Was meint ihr wird es jetzt am Mittwoch schon einige Downloadinhalte im Deutschen Store für GTA5 geben?

*METALLICA*

Nein, warum?

Die Entwickler sind grad wieder dabei von sowas wegzukommen ...

das macht einen schlechten Eindruck und zu Rockstar passt das sowieso nicht.

Geschrieben
golf auch komplett beendet?

glaub die fallschirmsprünge zählen nur als 1 gesamt

korrigiere mich... anscheinend zählen die doch alle einzeln... kann aber doch sein, dass ich mich irre :D

Ja komplett beendet, muss man vielleicht gewinnen?

edit: im Social Club steht die Anforderung ... finish even or blow par

Hm keine Ahnung von Golf :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...