Nachtfalke_Teuto Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 mal ne frage. mit x lässt man das tauchboot sinken und mit welcher taste kann man es wieder aufsteigen lassen? Ich meine mit taucht man wieder auf. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei der F&F Mission " Vinewood-Souvenirs - Willy", ist eine Goldmedaillenvoraussetzung - "Rede mit den Begleitern".Was muss man dafür machen ? Bevor du zu Willie gehst, geh mal vom Haupteingang gesehen links (im Laden) die Treppe hoch und stell dich den Begleitern vor:smile:. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren.Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Bei mir kam die Mission auch erst als ich vom online in den offline modus gewechselt bin (auf einmal war sie da), ich meine das wär ein Tag nachdem ich die 100% hatte gewesen. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich habe jetzt mindestens 5 ingame tage nach den 100% verbracht und es tut sich gar nichts...Es kann doch nicht sein, das sich da niemand meldet... Schaut alle nochmal nach...die Mission heißt " Die Letzte", nicht zu verwechseln mit " Ein letzter Gefallen" Mir ist im socialclub nach ungefähr 24 Stunden Echtzeit aufgefallen (nachdem ich die 100% hatte) das mir die beiden Fremden und Freaks Missionen "Vertragsverletzung" und "der letzte" fehlen. Da habe ich hier im Forum nachgeschaut ob jemand eine Lösung parat hat und bin fündig geworden. Ein User schrieb (ich kann den Beitrag leider grad nicht finden), dass wenn man in einer GTA online Sitzung ist einfach in den offline Modus wechseln. Hat bei mir wunderbar geklappt, auf einmal waren beide Missionen verfügbar. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.