MAXI1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 hi ich habe jetzt bei der 100% checkliste 98% und bei 'fremde und freaks' steht 17/20 ich hab aber meines wissens schon alles gemacht hat da irgendwer eine ahnung was mir fehlt !? kann es sein dass es die 'epsilon prgramm' missionen sind die mir noch fehlen ? Zitieren
MAXI1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 siehe hier -> https://de.socialclub.rockstargames.com/member/MAXI30051/games/gtav/career/checklistdir fehlen noch die tonya mission wann bekomm ich die ? Zitieren
MAXI1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 du musst sie anrufen bin ich auch gerade drauf gekommen ich danke dir vielmals Zitieren
MAXI1 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hi Leute Ich denke ich frage hier mal nach wegen einem online Problem. Ein Kumpel von mir hat seinen Charakter problemlos übertragen können ABER bei ihm sind die ganzen Zusatzinhalte nicht vorhanden ?! (wie Axt, Autos,...etc.) Wisst ihr warum das so ist oder hat auch jemad das Problem.. Vielen dank schon im Vorraus Zitieren
MAXI1 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Die axt muss man in der story freischalten.Die railgun gibs nur im story mode soweit wie es bekannt ist. Den Duke gibs nur in der story. zumindest so aufgemotzt wie auf den bildern. Den monstertruck muss man kaufen. 500.000$ Dodo muss man kaufen. Stockcar rennen kommt in der story wenn man travor spielt. Per mail. Das ist alles was ich bisher weiss. Ja das ist mir auch klar. Aber bei ihm werden z.B. Monstertruck, Dodo,... nicht einmal angezeigt!? Also hat er die Inhalte nicht.. Zitieren
MAXI1 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hatte er die PS3 Version auch online gespielt?Denn das Dodo und den Truck bekommen nur Wiederkehrer. Ja klar. Er hat auch seinen Charakter problemlos übertragen können.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.