Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade bei MM in Münster gewesen und es für 50€ eingesackt! :) Jetzt noch 1,5 Gb installieren lassen und dann mal sehen!

Gab übrigens mehr als genug...hab's extra vorbestellt aber war total unnötig.

Geschrieben

Ersten paar Jobs gemacht, bissl die Stadt erforscht und mit Franklin Golf gespielt:D

Macht schon Laune, nur mit der Waffenwahl tue ich mich noch schwer...

Aber dafür sind die Dialoge wieder richtig schräg...und so mancher Job auch!

Hat eigentlich schon einer die iFruit App. laufen? Bei mir verbindet die noch nicht mit dem SocialClub...denke das geht dann erst mit dem Online Modus, oder?

Geschrieben
Weiß einer von euch ob man bei Aktien auch Insiderhandel betreiben kann ?

Es gibt ja Missionen von Lester bei denen man paar Leute umbringen muss damit sich der Kurs von bestimmten Aktien ändert, wodurch sich Lester ein finanziellen Gewinn verspricht.

Kann man sowas in der Art auch selber machen Oo

Ich bezweifel das zwar etwas, aber vielleicht weiß da jemand mehr xD

Stand n bisschen weiter oben, anscheinend geht's nicht.

Die Aktien, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle Unternehmen gebunden...also keine Ahnung, wen ich beim Tierfutterhandel umlegen soll:D

Geschrieben
Habe 4 "Fremde und Freaks"-Mission abgeschlossen, bei den Stats steht aber noch immer 1/20. Ist mein Spiel verbuggt? Was kann ich tun?

Immer mit denselben Personen oder andere Fremde?

Spiel neu gestartet, online gewesen...

Gibt viele Möglichkeiten.

Geschrieben
wo finde ich den typen im steinbruch für die kopfgeld mission?

Im hinteren Krater ganz unten. Da sollten zwei Autos stehen! Fahr am besten von hinten einfach den Hang runter und treff ihn direkt an der Autotür...dann überlebt er und es gibt mehr Asche!

Geschrieben
Weiß jemand, wie ich eine Mission Bugstars-Ausrüstung bekomme? Ich bin schon bis 20 Missionen. Aber dieser Bugstars-Ausrüstung kommt bei mir im Symbol nicht. Hä?

Wenn ihr nicht weiß, was es ist, dann siehe Spoiler:

Eigentlich müsste dir das als Mission angezeigt werden. Dazu musst du im Bugstars-Hauptquartier den Truck von denen Klauen. Ist rechts oben am Meer in der Stadt.

Geschrieben
Mhm dann muss ich ja jetzt erst alle abfahren.. könnt ihr mir grade einen sagen wo ein stand ist? :smile:

Guck doch einfach auf die Ingame-Map. Da ist die Pistole von einem Fadenkreuz umrandet!

Einer ist neben dem Autoladen, wo man mit Franklin die erste Mission besteitet...

Geschrieben
bei der einen Sache für 100% braucht man ja 5 lukrative Immobilien... nun meine frage. welche sind denn lukrativ? oder ist das egal welche man holt, Hauptsache 5 ?

Soweit ich weiß: Schrottplatz, Field-Hangar, Golfclub (sauteuer), Taxi Unternehmen...

Los Santos Customs bin ich mir nicht sicher...

Geschrieben
02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

Kann man die "Mission" auch noch irgendwie nachholen? Hab den Anruf bekommen, aber den Treffpunkt leider nicht rechtzeitig erreicht, sodass die Mission fehlgeschlagen ist.

Kommen noch mehr Anrufe!

Geschrieben
Was heißt Bust beim Dart???

Ich treffe die ganze zeit entweder Bullseye oder den Ring drumrum. Trotzdem gewinnt Trevor die ganze zeit....

Es gilt Double-Out, du musst also das Doppelfeld zum Abschluss treffen. (Den ganz äußeren Ring). Ein Bust bedeutet, dass du zuviele Punkte geworfen hast.

Am schnellsten geht's übrigens mit Triple-20, also dem inneren Ring(nicht Mitte, das ist das Bulls-Eye)

Geschrieben
hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix..

2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt?

Verschwindet das Symbol beim Haus oder wie? Dann geh einfach mal ins Haus rein, normal sollte Franklin sich dann draußen auf die Stufen setzen.

Geh einfach zu Chop und drück R2. Dann mit R1 kann man Gassi gehen.

Wenn du mit ihm ins Auto steigst, kannst du mit ihm auch Briefe, Ufoteile etc suchen!

Geschrieben
Im Leitfaden steht ja das man sich die aufheben soll aber ich kann erst die Hauptstory weitermachen (also das mit denn Masken und Overalls) wenn ich die Mission von Lester gemacht habe,Franklin hat auch schon ne SMS an Trevor und Michael geschickt das er noch etwas Zeit braucht und noch etwas für Lester machen muss...somit kann ich mir die Mission von Lester gar nicht aufbewahren oder wie?

Edit: Etwas zu spät :D

Kannst ja die erste Mission machen, die anderen können dann glaube ich später erledigt werden!

Geschrieben
wenn ich laut minimap gehe,sollte die mission an der haustür oder halt im haus starten... vorm haus is keine markierung... toller mist

Die Mission startet vor der Haustür.

Versuch mal, wenn du da stehst, Michael anzurufen!

Geschrieben

Wird wahrscheinlich die Mission von Dom sein...da muss man mit dem Heli rauf.

Falls du schon einen Fallschirm hast, spring halt einfach weiter oben raus und lande auf dem Dach.

Oder flieg in die Wüste und üb ein wenig landen...find das nicht so sonderlich wild. Einfach schweben und dann langsam runter gehen...das ganze geht auch auf kleinen Flächen.

Allerdings solltest du vorher schon die Flugschule zum Teil absolvieren, dann wird es deutlich einfacher (weniger Turbulenzen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...