Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es hier auch nen mp Thread.

Ist es korrekt das ich im Singleplayer mit Franklin den Stärke Wert nur mit Golfen steigern kann? Das ist ziemlich langwierig und beim Darten und beim Triathlon tut sich da irgendwie nichts

Geschrieben

Hab nen Problem mit dem Yachthafen. Hab ein Boot reingestellt, dann ein anderes gefunden und das neben das andere gequetscht, das kam mir schon komisch vor. Nach einiger zeit hab ich noch ein Boot zum Hafen Gefahren und es war nur noch ein Boot da. Hab das Boot wieder dazwischengequetscht und hab ne halbe Stunde was anderes gemacht. Anschließend wieder zum Hafen und es wird nur ein Boot gespeichert, ärgerlich! Wenn ich am Hafen steh passiert auch nichts wenn ich Steuerkreuz rechts Drücke wie zum Beispiel beim helikopterlandeplatz.

Kann mir das bitte mal jmd. erklären?

Dasselbe hatte ich auch schon mit Trevors Hangar. Nach 5 Versuchen endlich nen Jet vom Militär gestohlen und im Hangar hinter einem anderen Flugzeug was ich bereits hatte geparkt. Als ich später wiederkam war der Jet weg

Geschrieben
Es wird normal immer nur ein Fahrzeug angezeigt. Mit Pfeiltaste rechts kannst du dann normal das Fahrzeug wechseln.

Das weiß ich, nur kann ich mit Steuerkreuz rechts nichts auswählen. Daher geh ich davon aus das mit der Speicherung was nicht geklappt hat. Wie muss ich die denn parken? Gott hört sich das blöd an:D sagen wir ich komm mit nem Boot an und da steht ja dann schon eins. Einfach dazwischenquetschen?

Geschrieben
Meine Frage ist auch noch unbeantwortet:

Oder ist das wie mit den Autos? Einmal damit rausgefahren und zurückgelassen, schon ist es nicht mehr drin? :P

Macht bei einem fetten Flugzeug ja viel Sinn :rolleyes1:

Wundert mich, dass da keiner so recht drüber Bescheid weiß

Geschrieben

Hey Leute die 12 versteckten Pakete, also Geldkoffer, sind die nur einmal einsammelbar oder spannen die???

Wär da für ne Antwort sehr Dankbar

Bin grad dabei alles im Meer zu sammeln. U Bootteile und Müll hab ich bereits. Hab dann den ersten Koffer ohne Probleme einsammeln können. Der zweite und dritte Koffer waren allerdings nicht an der Stelle wo sie sein sollten. Hab sie auch zuvor noch nie eingesammelt.

Bug oder erklärlich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...