AdonizCHC Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, mal ne Frage, hat schon jemand den Golfplatz für 150 Million $ gekauft? Wenn ja wie komme ich an so viel Geld? Hab die Story jetz durch und am meissten Geld hat Franklin mit 40 Million bei mir. Hab die Lester Missionen schon gemacht, auch schön auf die Aktien gesetzt mit allen drei. Nur bei einer war ich zu langsam und alle haben 50% verlust gemacht... ärgerlich! Zitieren
AdonizCHC Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh nein. Aber ich verstehe es nicht, ich hatte mit den Lester missionen bis zum schluss gewartet, und bei der vorletzten lester mission auf die richtige aktie gesetzt und dann -50%, ich hab mit allen einen verlust von fast 60 million dollar gemacht... was is falsch gelaufen? hab ich zu früh oder zu spät verkauft??? kannst dir ja vorstellen wie man dann drauf ist ich hab auch versucht den letzten spielstand zu laden doch er hatte es schon überschrieben gehabt und die kohle war trotzdem weg... wofür auch mal vorher ein schnellspeichern machen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.