xGTGxRibo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Gibts noch RP glitches oder missionen die sehr viel RP bringen? Geld ist eher im hintergrund Ich spiele immer die mission "wahnsinn mit meth(ode)" da gibts 5000 rp. Darfst mich gerne adden dann zeig ich dir wie das am schnellsten geht PsnId: Ribo_W Zitieren
xGTGxRibo Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Habe bei gta auf der ps4 meine ersten bugs taxifahrt, das letzte straßenrennen, die letzten zwei paparazi missionen existiern nicht und online ploppten nur zwei trophies, trotz platin auf der ps3! Könnte auszucken! Zitieren
xGTGxRibo Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Der paparazi heißt beverly, der geht aber nie ans telefon. Hab schon einige tage gewartet aber leider ohne erfolg es fehlen nur noch diese drei missionen zu 100%. Das mit der taxifahrt is nicht sooo schlimm, da kann ich ja ne neue story starten aber 100% nochmal machen dauert mir zu lange! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.