shego Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Du hast GTA SA noch nie gespielt? Das beste GTA gleich hinter V? Ich bin entsetzt und schockiert. Zitieren
shego Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Aktuelle News: Laut einigen Berichten wurden in der PC Version von GTA V Dateien entdeckt, die auf künftigen Inhalten basieren. So soll von Pferden und Zombies die Rede sein. Auch KI Modelle und verschiedene Texturen sollen schon als Dateien integriert sein. Einige dieser Dateien sollen auch "DLC" im Titel haben. Was haltet ihr davon? Pferde als Fortbewegungsmittel? Vielleicht nur als eine Art Minispiel für Online, eventuell wird ja die Pferdebahn endlich für das benutzt, für das sie auch programmiert wurde. Das mit dem Zombies, das schwirrt ja schon länger im Raum und dank der RDR Erweiterung wissen wir ja, dass Zombies etwas sind, was Rockstar durchaus einbauen könnte. Wäre schon cool wenn man Pferde auch "so" benutzen könnte, stellt es euch vor, mit dem Pferd in Blaine County durch die Wildnis reiten mit anderen. Zitieren
shego Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Pferde fände ich schon ziemlich cool. Alleine schon deshalb, um mit ihnen im Umland reiten zu können. Das würde nochmal ein ganz anderes Feeling rüberbringen. Und das Zombies nicht zu GTA passen würden. Nun ja, ich hätte auch nie Zombies in RDR vermutet vor dem DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.