Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm hoffe das Aktiending bringt Kohle...

Habe für 1 Million Bleeter, noch ne Million AmmuNation und noch ne Million irgendwo anders investiert :D

Das Kino das man kaufen kann bringt auch 130.000... also arm sein in V muss man lernen lol.

Aber der Golfclub.... 150 Millionen... wie viel kriegt man da an Einnahmen???

Wie soll man 150 Mille bekommen lol

Geschrieben

Open World Spiele, vor allem mit dieser dichten Atmosphäre, muss man wirklich auf Englisch spielen. Da kommt das wirklich alles besser rüber, vor allem, da in einer Dub Fassung vermutlich einiges "verschluckt" werden würde. Freue mich Morgen auf mein Next Gen GTA V hihihi

Geschrieben

Rockstar war aber nicht (primär) für Max Payne 1 und 2 verantwortlich :D. Haben den guten Max nur gekauft nach Teil 2 :D. Am Ende hat Rockstar also noch nie eine lokalisierte Fassung eines Spieles veröffentlicht, nebst Englisch natürlich :D

Geschrieben

So, ich spiele nun seit gestern die neue V Fassung und muss echt sagen, man merkt es extremst, das Spiel sieht um einiges besser und schärfer aus. Diesbezüglich: Kommt es mir nur so vor oder hat Rockstar auch den Sound überarbeitet? Vorallem Explosionen klingen jetzt so richtig nach Explosionen, richtig BUMM macht es diesmal, klingt fantastisch :D

Geschrieben

Blackshadow und ich haben einfach Adleraugen :D. Spaß beiseite: Was Rockstar (neben den Texturen und dem Matsch an einigen Stellen) signifikant verbessert hat, sind die Lichteffekte und der Sound. die Sonnenstrahlen im Freien z.B. oder wie die Strahlen durch den Tunnel blitzen, einfach echt klasse gemacht. Man merkt auch, dass jetzt an vielen Stellen Gras ist, mehr Gebüsch und hübscheres dazu.

Wie bereits geschrieben von mir: Die Explosionen scheinen richtig BUMMS zu haben in der neuen Version, bin das erste mal echt erschrocken bei dem dicken Knall, das war bestimmt nicht so vorher. Gibt ja genug Vergleichsbilder zur Grafik, ich sah nur eines vor 2 Tagen, und zwar sah man Michael an seinem Pool, das sah echt um einiges besser aus auf der PS4Bone, die Pflanzen an der Wand, die Schatten, die Palmen, fast alles hat mal richtige Textur.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass das ganze dann doch auf schönen 1080p nativ läuft und immer flüssig ist... verstehe ich echt nicht, wieso kriegt es Rockstar beim schöneren und vor allem größeren Spiel hin, und manch andere kriegen nicht mal die niedrigeren p in den Griff bei Schlauchlevel Spielen? Scheint so, als beherrsche R* bereits die neuen Konsolen vollends, und das war ja "nur" ein Last-Gen Port... bin mal gespannt, was Rockstar bei seinem ersten nativen Current-Gen Spiel so raushaut.

Apropos Explosionen: Ist es euch auch schon passiert, dass einfach "so" zufällig es irgendwo explodiert? Ist mir in der Nähe von M's Haus passiert, als ich zu ihm switchte und drinnen war, gab nen lauten Knall.. hab gegooglet (hab nix gefunden im piel :D) und ich scheine nicht allein damit zu sein... lol, Michaels Haus ist seltsam :D

Geschrieben

Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet.

Geschrieben

Naja, selbst wenn es so wäre, es ist nur ein Spiel. Und so gaaanz unrealistisch wäre das auch nicht, das muss man leider so sagen. Vor allem in den USA hat man ja hinter vorgehaltener Hand oft noch so einiges gegen Schwarze und Schwule... Ich sehe dieses "He has a gun" und dann das losgeballere als Spiegel der echten Gesellschaft, so abwegig ist das nicht, auch wenn im echten Leben natürlich nicht gleich losgeballert wird, sondern schikaniert wird.

Geschrieben

Naja, der Unterscheid von GTA IV zwischen dem PC und der Konsole war ja nur so riesig, weil GTA IV auf Konsolen in nichtmal 600p lief und hoch skaliert wurde... Ich glaube es waren 600p, auf jeden Fall irgendeine lächerlich geringe Pixelzahl... klar, dass man mit 1080p nativer Auflösung + den dazugehörigen Texturen ein um Einiges schöneres Spiel hat. Der Unterscheid zwischen den jetzigen Konsolen und dem PC wird bei GTA V nicht mehr all zu krass werden... Max Payne 3, Rockstars letztes Spiel, war jetzt nicht 100x schöner auf dem PC, klar, es gar Details, die sahen einfach besser aus (Kantenglättung und all der Schnickschnack), aber wirklich weg gehämmert wurden die Konsolen nicht..

Zumal, und das kann ich euch garantieren, da ich weiß, wie es auf Steam abläuft, wird es garantiert 20 Milliarden Beschwerden geben, weil das Spiel zu viele Ressourcen verlangt und dementsprechend auf durchschnittlicher Hardware nicht unbedingt auf 1080p und 60 FPS laufen wird... schaut einfach mal in den Comhub von V auf Steam wenn es released wird.. lol

EDIT: Der Thread ist bald 1337, soo cool ;)

Geschrieben

Ist mir erst vor kurzem aufgefallen: Gefällt euch eigentlich das "Redesign" der Map (Pause > Map)? In der PS3 und Xbox 360 Version war sie schön "bunt", man sah, wo Wüste und wo grün war, jetzt ist sie trist grau in grau, wie die IV Map... passt irgendwie nicht so zum sonnigen LS... das fiel mir erst auf, als ich ein Video von der letzten Generation sah... warum hat Rockstar die Map nun wieder so dröge in der Darstellung fabriziert? Gibt es eine Option, auf die alte Karte umzustellen? Die gefiel mir echt besser.

Geschrieben

Apropos Cops: Gestern wieder so ein typischer "GTA-Moment": Ich war auf einem Dach (man musste 2 Leitern klettern um da rauf zu kommen wo ich war) und habe einen abgeknallt, einen Passanten, natürlich bekam ich einen Stern. Als die Cops kamen sind die ohne Witz zielgerichtet die Leitern hoch, obwohl sie mich nicht sahen / wussten wo ich bin. Ich habe das verheerende "Tap tap tap" der Schritte gehört, sie nährten sich :D. Kurz bevor einer oben war, war der Stern weg, LOL. So cool das System in V auch ist mit den Cops (aus die Sichtweite fliehen und verstecken) so doof ist es, dass ich quasi einen Magneten am Arsch kleben habe... :D

Geschrieben

Sodele, ich habe mir heute GTA V für den PC gekauft und Leute, das Ding ist nochmals ein grafischer Sprung zwischen PS4 / Xbox One und PC.

Es sieht nochmals besser aus dank Kantenglättung, höherer Sichtweite und anderen schicken Optionen

und

GTA V läuft butterweich auf von mir gecappte 60 FPS Leute. GTA V auf weiche 60 FPS ist einfach der Wahnsinn Leute. Ich empfehle jedem, dessen PC stark genug ist, sich GTA V für den PC zu kaufen. Alleine schon wegen der Framerate von 60+ FPS. Glaubt mir, es lohnt sich. Die aktuellen Konsolen bekommen ja manchmal nicht mal die 30 FPS voll leider. Holt es euch jetzt für den PC. :D Die haben das Ding sehr gut optimiert. Kein GTA IV Debakel. Also bei mir läufts super. :D

Geschrieben

Bessere Grafik und 60+ FPS sind wichtiger als Trophies :P. Ach und noch ein riesiger Vorteil am PC: Der Charakterwechsel geht sowas von schnell, man brauch weniger als 5 Sekunden, so 2-4 Sekunden und schon hat man den Charakter gewechselt, egal wo er ist. :D Das nervte mich einfach so derbe an den Konsolen bei GTA V, diese Ladezeiten und das Wechseln. :D

Geschrieben
PC ne danke das ja wie wenn ich nen Auto in der Garage habe und trotzdem 30 km mit dem fahrrad fahren würde ...

Aufm PC zockt man WOW und CS aber kein GTA

Also.. öhhm... irgendwie ist es umgekehrt. Der PC ist den Konsolen meilenweit voraus. Und bei GTA V sieht man das grade wieder. Auf den Konsolen werden zum Beispiel die 30 FPS nicht immer gehalten und es sieht nicht ganz so gut aus wie auf dem PC. Im übrigen spielen laut Steam gerade 300.000 Spieler GTA V, und das gilt wohlgemerkt nur für die Steam Version, es gibt ja noch die Social Club Version, das werden nochmal um die 300.000 sein. Auf dem PC kann man so ziemlich alles spielen. Auch ein GTA dank Controllern. Aber naja, wollte nur sagen, dass die PC Version von GTA V absolut genial aussieht und sich super spielt dank den höheren FPS. Ich empfehle nochmals jedem es sich für den PC zu kaufen falls er kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...