Trophäen Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 LaLaLaLaLa it's the MotherFu**er VIP ``Snoop Dogg´´ Brauche eure Hilfe! Ich hatte alle Stunts gemacht. ( mit 'nem Video ) Jedoch fehlt mir noch einer... Jetzt wollte ich wissen, ob das ein bug ist oder ein Fehler von mir? Zitieren
Trophäen Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hast du denn die Trophy bekommen ? Nein. Leider nicht! Zitieren
Trophäen Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Dann würde ich mal sagen, dass der Fehler bei dir liegt.Vielleicht fehlt im Video ein Stunt ? Ich habe das Video vom Leitfaden benutzt. Naja... wenn ich es irgendwann mal hin bekomme, lass ich es euch wissen, falls irgendjemand ebenso ein Problem damit hat. Zitieren
Trophäen Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 LaLaLaLaLa it's the MotherFu**er VIP ``Snoop Dogg´´ Brauche eure Hilfe! Ich hatte alle Stunts gemacht. ( mit 'nem Video ) Jedoch fehlt mir noch einer... Jetzt wollte ich wissen, ob das ein bug ist oder ein Fehler von mir? My fault! (10 Zeichen) Zitieren
Trophäen Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich bin momentan echt am verzweifeln -.-''! Bei ``Fremde & Freaks´´ habe ich 19/20! Laut Social Club fehlen mir noch ``Uncalculated Risk´´ sowie ``The Last One.´´ Wisst ihr was ich tuen muss? Zitieren
Trophäen Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 The last one ist nicht für 100% notwendig und Uncalculated Risk ist die letzte Mission von Dom, du musst davor alle Fallschirmsprünge machen. Vielen lieben dank! Du bist mein Retter in Not! Zitieren
Trophäen Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Für die 100% brauche ich nur noch ein Street Race und zwar der am Vespucci Canals. Ich weiß, ich benötige ein Motorrad. Jedoch scheint das Symbol nicht auf meiner Karte. Muss ich dafür was spezielles machen? Zitieren
Trophäen Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Da die Rennen immer erst Abends statt finden, sind die Symbole Tagsüber nicht zu sehen. Wird es langsam dunkel, siehst du es auf der Karte Ja. Das ist mir bewusst. Aber erscheint trotzdem nicht... Normaler weise, erscheinen die Rennen immer zwischen 20:00 und 06:00 Uhr glaube ich. Zitieren
Trophäen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann ich im Online-Modus einen Freund Geld überweisen? Einfach so... möchte ihm gerne 150k überweisen. Zitieren
Trophäen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja kann man. Du musst mit ihm in einer lobby sein. Denn übers interaktionsmenü (select) ins inventar-> bargeld-> bargeld teilen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Leider klappt das nicht. Man kann Bargeld teilen nicht anklicken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.