Foxhound Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 moin zusammen , kurz und knapp: wo bekomme ich schnell nen Heli her ( ausser bei den docks) . am besten ohne das gleich alarm ausgelöst wird ? Zitieren
Foxhound Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 moin zusammen , kurz und knapp: wo bekomme ich schnell nen Heli her ( ausser bei den docks) . am besten ohne das gleich alarm ausgelöst wird ? hat keiner ne ahnung?:emot-raise: Zitieren
Foxhound Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich weiß nicht mehr wo das ist, aber in der Stadt gibt es einen Ort wo man Helis nehmen kann ohne auf einen Flughafen etc zu gehen. Ich mein das waren diese Tourhelis. ja cool, man gut das die stadt nicht so gross ist Zitieren
Foxhound Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 :emot-raise: hat denn keiner ne ahnung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.