Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wahrscheinlich die, die du beim beenden einer Mission erhältst. Also deine "Rangwertung"

Okay danke.

Es nervt so ab wenn man heute und morgen sich kaum mit dem Spiel beschäftigen kann, weil man lang Schule hat und weg ist :D

Geschrieben
Kann es sein dass man keine Trophäe bekommt wenn man einen Missionsabschnitt überspringt? Habe die Story schon komplett abgeschlossen, aber die Trophäe für "Das große Ding" ist nicht gekommen.

Muss ich die nochmal machen?

Das würde mich auch mal interessieren, weil ich auch eine Mission übersprungen hab, weil es mich extrem genervt hat an der Stelle.

Geschrieben

Bei den Kifflom Gedöhns da.

Ich war bei dem roten Truck, nach der Sequenz hab ich denen 500$ gegeben und nun finde ich keinen weiteren Punkt auf der Karte.

Kommt der erst mit der Zeit oder lief da was schief?

edit: Zur selben Zeit beantwortet... :D

Geschrieben

Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.

Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus.

Geschrieben

Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...