Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben

Geschrieben
Du meinst doch die Mission Yoga beruight ?? Mit Michael

?

Voraussetzung für diese Mission ist die middion Totgesagte leben länger

ne die story hab ich 69 missionen komplett! bei hobbys steht 42 verf+gbar und abgeschlossen 24 fremde und freaks 20 bgeschlossen 14 verschiedenes verfügbar 18 erledigt 8 des meint ich eher und www.epsilonprogramm.com geht im handy i-wie nich^^

ach im leitfaden stehts mit programm geht im browser aber nur wenn man epsilonprogram.com schreibt

Geschrieben

Hab die story etz auf 87% mein problem is nur hab zwar maude oder wie die heist im tele mit trevor und die mission schon gemacht weis net genau oder net bekommen die mission für kopfgeldjagt und trophy lebendig oder lebendig weis zwar wie die mission geht durch n vid ect aber das ? Is da nirgends und net das ich etz n alten save laden muss damit das ? Für den typ neu kommt weis da wer was? Oder erhält man das ? An der stelle anders ware nice für hilfe

Hardstyle is my Style

Geschrieben
Das ? kommt da nicht wenn man die suchen muss.

Hat sich erledigt hab n älteren save geladen wo ich die mail noch hatte aber mein problem is eher hab bei fremde ubd freaks nur 17/20 und kp mehr wo noch welche kommen und frank hat beim auswahl menü noch ne 1 da stehen d.h ne offene mission aber kp wo und was o o

Hardstyle is my Style

Geschrieben

Jo danke hat geklappt wie soll man da nur erauf kommen he^^ nur frage is jetzt wie krieg ich letzten freaks missionen xD bzw wenn ich die 2-3 restlichen von kifflom hab is sicher noch was offen

Edit die 1 is bei frank doch noch xD

Hardstyle is my Style

Geschrieben
Kann man die kifflom Trophäe auch noch machen wenn man die Story durch hat und alle nebenmissionen abgeschlossen sind? :/

Oder hab ich's jetzt verkackt mit der evtl Platin Trophäe...

Bin sonst nicht so Mega scharf auf Trophies aber bei GTA 5 schon ^^

Solltest noch machen können hab die auch erst nach der story gemacht

Hardstyle is my Style

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...