KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Habt ihr das auch egal in welcher Sitzung ihr seid,das auf euch JAgd gemacht wird? Sofort Kopfgeld und dann mit Helikoptern etc auf mich drazf Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Die Frage wurde bstimmt 10000000 mal gestellt aber ich habe ehrlich gesagt keine lust 1000 Seiten durchzulesen. WIe kann ich am schnellsten ein bisschen Geld machen? Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wo denn? On oder offline?MfG Rewe oh falscher Thread...meinte natürlich Online.. Offline soll es ja diese Aktien Geschäfte geben wo man ne menge asche macht Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal und kriminell schnell.wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp. wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts. Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle Zitieren
KoooL_Vega Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 jemand ne Idee wo ich den Sultan oder Elegy im Offline Modus finde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.