Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau diesen Sender werde ich eher vermeiden ... mir hat San Juan Sounds bei GTA IV ganz gut gefallen aber hier geht mir der Moderator irgendwie voll auf die Kekse. Es war zwar nur ein kleiner Ausschnitt den man bis jetzt hören konnte aber sollte der die ganze Radiosendung so herumquasseln werde ich darauf verzichten.

Klar nach einigen Wochen könnte er schon nerven. ^^

Aber gerade am Anfang werde ich natürlich jeden Sender rauf und runter hören.

ASAP Rocky auf Radio Los Santos auch sehr geil. °_°

Geschrieben

Wo finde ich den am besten ein schnelles Motorrad für die Monsterstunts?

Kennt jemand ein paar feste Locations?

Bei mir fährt kein einziges auf der Straße rum und immer eins im Internet bestellen kann es doch irgendwie auch nicht sein.. :dozey:

Geschrieben
Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. :coolgleamA:

Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen.

Geschrieben
Okay, hätten wir das auch geklärt. :biggrin5: Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja.

Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt.

Ähnlich sinnlos wie Kifflom. :D

Geschrieben

Die U-Boot Teile sind in der CL vom SC nicht farbig markiert :)

oh stimmt, dann brauch man die doch nicht für 100% bzw eine Trophäe.

Jetzt frag ich mich allerdings selber, warum ich sie gesammelt habe..:emot-raise:

Geschrieben
Wenn die DLCs den Umfang vergleichbar mit The Ballad of Gay Tony haben, dann wäre ich sehr zufrieden^^ Und bitte schön knackig harte Trophäen.

Du stehst wohl auf Schmerzen was? :D

Aber stimmt schon, die Trophäen sind bisher sehr leicht.

Geschrieben
hi.

habe mir grad mit trev ne Mallard flieger für 250k gekauft....

wo wird der im singleplayer modus hingeliefert?

bzw. wie kann ich den nutzen?

War das nicht bei dem Hangar Sandy Shores?

Geschrieben
Servus^^

für die 100% muss man ja mit Chop gassi gehen, brauche ich dafür die Ifruit-app? und wo lade ich die herunter?

Brauchst keine App, einfach zur Hundehütte gehen und Gassi gehen.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...