ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kleine Frage zu Kifflom. Ich bin in der Wüste aufgewacht und dann sollte man eine Email bekommen um zu spenden. Ich bekomme aber keine Mail, ich habe langsam das Gefühl es werden nicht alle Missionen richtig getriggert... Jemand einen Tipp... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Du bekommst keine Mail, du spendest einfach die 500$ ähem ja so schlau war ich auch, aber das Missionssymbol erscheint nicht auf der Karte. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vielleicht bisschen Geduld ?Bisschen mit anderen Charas spielen oder andere Sachen mit Michael machen, nach einiger Zeit erscheint dann das Symbol. Da sind ja schon einige sehr ungeduldig hier Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die Hanfplantage, die alle 1-2 Wochen bis zu 100000 Cash abwerfen sollte, falls man sie überfällt. Und ja, diese Anhalter, aber sie sollte eigentlich mit allen Charakteren aufgenommen werden können... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Mit wem kann man das Tennis Event mit einem Freund machen? Bin in der Story schon da wo wo sich die beiden Tennis Spieler Trevor und Michael nicht mehr ausstehen können . Gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit Michael gegen Trevor zu spielen oder habe ich die 100 Prozent verpasst? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie bekomme ich die letzte Mission von Dom, dem Basejump Junkie? Hab das Spiel mittlerweile durch und er hat mir gesagt wir treffen uns beim Staudamm, aber wenn ich dort bin ist nichts und auch kein Missionssymbol. Kann so meine 20 Freak Missionen nicht abschliessen, bin bei 19. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.