Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kleine Frage zu Kifflom. Ich bin in der Wüste aufgewacht und dann sollte man eine Email bekommen um zu spenden. Ich bekomme aber keine Mail, ich habe langsam das Gefühl es werden nicht alle Missionen richtig getriggert... Jemand einen Tipp...

Geschrieben
Vielleicht bisschen Geduld ?

Bisschen mit anderen Charas spielen oder andere Sachen mit Michael machen, nach einiger Zeit erscheint dann das Symbol.

Da sind ja schon einige sehr ungeduldig hier xD

Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose.

Geschrieben

Die Hanfplantage, die alle 1-2 Wochen bis zu 100000 Cash abwerfen sollte, falls man sie überfällt.

Und ja, diese Anhalter, aber sie sollte eigentlich mit allen Charakteren aufgenommen werden können...

Geschrieben

Mit wem kann man das Tennis Event mit einem Freund machen? Bin in der Story schon da wo

wo sich die beiden Tennis Spieler Trevor und Michael nicht mehr ausstehen können

. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit Michael gegen Trevor zu spielen oder habe ich die 100 Prozent verpasst?

Geschrieben

Wie bekomme ich die letzte Mission von Dom, dem Basejump Junkie? Hab das Spiel mittlerweile durch und er hat mir gesagt wir treffen uns beim Staudamm, aber wenn ich dort bin ist nichts und auch kein Missionssymbol. Kann so meine 20 Freak Missionen nicht abschliessen, bin bei 19.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...