Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:

GTA 5: Kein Vorverkauf mehr!

von Christian Lamprecht (14. September 2013)

Nachdem im Internet mehrfach Videos von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht sind, zieht Entwickler Rockstar nun Konsequenzen.

Kurz vor dem offiziellen Erscheinungstermin steigt bei den Anhängern der beliebten Videospiel-Reihe natürlich die Aufregung. Einige Verkäufer wollten sich scheinbar einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen und gaben die ersten Exemplare des Spiels bereits an die Kunden heraus. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten glücklichen Käufer Mitschnitte ihrer Abenteuer aus GTA 5 mit der Netzgemeinde teilen.

Nun ist Rockstar auf die zahlreichen Videos und Berichte der Spieler aufmerksam geworden und geht als Konsequenz gegen den Vorverkauf des Titels vor. Zwar lässt sich der verfrühte Verkauf des Videospiels nicht rechtswirksam verbieten, Händler, die gegen die Regel verstoßen, haben allerdings dennoch Sanktionen seitens der Herausgeber zu befürchten.

Wer bereits im Besitz von GTA 5 ist, sollte aber vorsichtig sein.

Einige frühen Käufer berichten von Sperrungen ihres Accounts durch die Konsolenhersteller. Da weder Microsoft noch Sony für eine Stellungnahme zu erreichen waren, sind diese Berichte aber mit Vorsicht zu genießen.

Quelle von https://www.spieletipps.de/n_30202/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...