Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe das Spiel zu 100% durch, aber Michael lebt nicht mehr. Kann ich die verpassbaren Trophäen trotzdem noch irgendwie bekommen, um Platin zu erreichen? Möglicherweise nur mit nem neuen Spielstand, oder? Zitieren
Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche Trophäen fehlen dir denn? Drei-Mann-Armee und Kifflom fehlen u.a. Da weiß ich jedenfalls nicht, wie ich die noch bekommen soll. Die anderen fehlenden, glaub so 6-7, muss ich nur noch "abarbeiten" Zitieren
Hütte Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Diese beiden kannst du ohne Michael definitiv nicht mehr erspielen. Also entweder lädst du einen älteren Spielstand oder du musst nochmal von vorne anfangen. Ok, das dachte ich mir fast. Dann muss ich ja aber im neuen Spielstand nur noch die fehlenden zwei Trophäen mit Michael erspielen, der Rest bleibt ja dann trotzdem gespeichert, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.