Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde es ja mal interessieren ob es Folgen für einen Händler nach sich zieht , wenn er dieses vorzeitig versendet / verkauft.Irgendwer ne Ahnung davon ?

Pff mein Händler verkauft Spiele IMMER vor release und kündigt das auch auf der homepage an, jeder weiß es, keinen schert es. Und was weiß ich wieviele Händler weltweit machen es genauso, hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand dafür bestraft wurde, wozu auch...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ihr macht mich alle so heiß, nein, warte...streicht das..NEUGIERIG auf das Spiel, so dass ich alle halbe Stunde hier reinschauen muss xD

Ich krieg hier 'nen Heulkrampf ;( Nur weil mich mein Chef nicht früher gehen lassen hat, hab ich den Postboten verpasst und kann nun getrost morgen zur Post watscheln...ich park mit dem Auto vor der Tür und mein Chef kriegt das auch noch zurück -_-

Und ja, ich möchte bitte jetzt Trauerbekundigungen :(xD

tumblr_mc9rv3FXWC1rgnqvro1_500.gif

Geschrieben

Kifflom liebe Freunde, vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten:

1. Gibts außer Golf noch ne andere Möglihkeit Franklins Stärke zu erhöhen?

2. Existiert schon eine Liste/Karte auf der steht, welche Immobilien für welchen Charakter exklusiv sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...