Bambule Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! Das freut die USK... Und der hat wohl ein Drogen oder Alkoholproblem. So wie der mit der Kamera wackelt hat der wohl länger nichts genommen. Geht mal garnicht. Zum Glitch selber, sind beide scheiße. Ich soll 10 x hin und her wechseln und habe mal gerade 60k verdient? Ne Danke Zitieren
Bambule Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Welches Auto ist schneller? Der Infernus oder der Adder? Hab den Adder noch nicht gefunden Zitieren
Bambule Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :'> Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" Proto Hiptstar Zitieren
Bambule Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab mal ne frage zur denn neben Missionen die oben auf dem Berg sind und mit einem A versehen sind. Die scheinen ja nicht jeden Tag zu kommen. Weiß einer wann man die machen kann. thx Zitieren
Bambule Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab mal ne frage zur denn neben Missionen die oben auf dem Berg sind und mit einem A versehen sind. Die scheinen ja nicht jeden Tag zu kommen. Weiß einer wann man die machen kann. thx noch mal die frage Zitieren
Bambule Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Du kannst da mit Trevor Leute abliefern, die du zufällig triffst. Meist in Blaine County. Alles klar, hab ich gemacht. Besten Dank :'> Zitieren
Bambule Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Moin Wie ist das eigentlich mit Los Santos Custom. Sagte nicht jemand hier das man die kaufen kann. Zitieren
Bambule Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 [/color] Du kannst eine Los Santos Customs Garage in der Wüste im Osten kaufen.Allerdings nur mit Franklin. In dieser Garage kannst du dann mit Franklin alles gratis tunen;) Cool, hab schon 2 abgefahren, der in der Wüste wäre bestimmt der letzte gewesen. Trotzdem Danke. Kann mir mal einer den Imobilien Trick sagen. Danke Zitieren
Bambule Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wollte mal fragen ob einer weiß wo der 2. Typ von Maude ist den ich mit Trevor killen muss.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url] Kann mir mal einer bitte sagen wie das mit den Immobilien Trick geht das man nichts bezahlt. Zitieren
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hab da mal ne frage. Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes. Zitieren
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also Darts musst du auf jeden Fall gewinnen. Nur Spielen reicht nicht, um es abzuhaken. Ja gewonnen habe ich auch. Aber steht immer noch da. Versuch ich es halt mal mit den anderen beiden nochmal Zitieren
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wo kann ich den 36 MB patch löschen Spieledaten PS3 Zitieren
Bambule Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Sauber. Angeblich kann man sein Online Speicherstand von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Hab noch über 5 Millionen auf dem Konto. Wäre echt zu schade wenn die Kohle weg wäre Zitieren
Bambule Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Handy nehmen und Feuerwehr rufen Zitieren
Bambule Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Also ich hab gelesen das man seine online trophys bekommt wenn man im Spiel die 911 anruft. Hab Ich auch gemacht. Aber hab keine bekommen. Geht das wirklich? Zitieren
Bambule Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Gibt es noch eine Möglichkeit Autos zu duplizieren? Meine aber den Online Modus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.