Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! :facepalm: Das freut die USK...:biggrin5:

Und der hat wohl ein Drogen oder Alkoholproblem. So wie der mit der Kamera wackelt hat der wohl länger nichts genommen. Geht mal garnicht.

Zum Glitch selber, sind beide scheiße. Ich soll 10 x hin und her wechseln und habe mal gerade 60k verdient? Ne Danke

Geschrieben
Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :xd::'>

Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" :lol:

Proto Hiptstar :D

Geschrieben

Hab mal ne frage zur denn neben Missionen die oben auf dem Berg sind und mit einem A versehen sind. Die scheinen ja nicht jeden Tag zu kommen. Weiß einer wann man die machen kann. thx

Geschrieben
Hab mal ne frage zur denn neben Missionen die oben auf dem Berg sind und mit einem A versehen sind. Die scheinen ja nicht jeden Tag zu kommen. Weiß einer wann man die machen kann. thx

noch mal die frage ;)

Geschrieben

[/color]

Du kannst eine Los Santos Customs Garage in der Wüste im Osten kaufen.

Allerdings nur mit Franklin. In dieser Garage kannst du dann mit Franklin alles gratis tunen;)

Cool, hab schon 2 abgefahren, der in der Wüste wäre bestimmt der letzte gewesen. Trotzdem Danke.

Kann mir mal einer den Imobilien Trick sagen. Danke

Geschrieben
Wollte mal fragen ob einer weiß wo der 2. Typ von Maude ist den ich mit Trevor killen muss....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url]

Kann mir mal einer bitte sagen wie das mit den Immobilien Trick geht das man nichts bezahlt.

Geschrieben

Hab da mal ne frage.

Im Handy gibt es ja ne Checkliste. Dort steht bei Offene Missionen: "In der Tiefe","Der Rand des Universums" usw. Denke mal das sind die Nebenmissionen wie finde alle Atommüll oder Ufo teile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber was mich stutzig macht ist wie zb: "Darts", "Falschirmspringen". Das letztere hab ich schon alle gemacht. Warum steht das den immer noch da. Oder soll das was anderes.

Geschrieben
Also Darts musst du auf jeden Fall gewinnen. Nur Spielen reicht nicht, um es abzuhaken.

Ja gewonnen habe ich auch. Aber steht immer noch da. Versuch ich es halt mal mit den anderen beiden nochmal

Geschrieben

Sauber. Angeblich kann man sein Online Speicherstand von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Hab noch über 5 Millionen auf dem Konto. Wäre echt zu schade wenn die Kohle weg wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...