Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, das gehört nicht zu.

alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^

die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder?

Geschrieben

kann mir mal jemand helfen?

irgendwie krieg ich die 100% nicht

bei hobbys und zeitvertreibe hab ich eigentlich alle gemacht

die arm traffics hab ich gemacht (luft und boden) hunting auch allerdings wird das irgendwie nicht gewertet und nicht zu hobbys und zeitvertreibe zugefügt

hab auch alles andere nur bleibt da immer noch 41/42

beim rest hab ich überall alles voll

hab auch 99,8 %

Geschrieben

rennen usw hab ich

sehe aber das mir noch fehlt golf komplett zu beenden habs nur mal gespielt aber nie beendet

und die luft und boden und hunting werden auch noch als "nicht abgeschlossen" gewertet, obwohl sie schon abgeschlossen sind

Geschrieben
Naja kommt drauf an wann du diese gemacht hast, die Seite braucht auch zeit um sich zu aktualisieren. Gold unter 36 oder genau 36 Schläge abschließen sonst zählt das glaube ich nicht.

ich mach grade die 9 holes von golf mal gucken obs dann geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...