Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Amazon ist ja mal wieder richtig schnell. Hieß es nicht, dass sie die Lieferungen Freitag Abend bekommen haben und heute morgen die Spiele losschicken? Bei mir steht noch nichtmal 'Versand in Kürze'..

es hieß doch samstag?^^

musste aber bissl warten, die sind grade denke ich dabei alles zu versenden, ich hab glück das meins bereits versendet wurde^^

Geschrieben

naja, mal gucken ob ichs montag dann hab, ich zock dann halt offline, wird schon klappen, das ist auch nur 1 tag xD

meine bestellung:

Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: XXXXXX Aktueller Status: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10: 48: 01

kack smiley xD

Geschrieben

bei denen bei denen das von ama versendet wurde bereits, steht bei euch auch noch dieser status?^^

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10:48:01

Geschrieben
Das mit dem Spezialversand steht da bestimmt wegen der Alterbeschränkung :)

joa meine bloß das hier bei bestellübersicht immer noch:

Versandart:

Standardversand

steht und in den emails wird gesagt spezialversand und wird geliefert mit dhl Identitätsprüfung ^^

wurde glaube nur in bestellübersicht nicht aktualisiert xD

Geschrieben
NEIN!

Solang du es einfach nur Spielst und nicht so dumm bist Videos davon mit deiner PSN ID zu uppen, dann wird auch nix gebannt.

nö ich zock nur ganz normal uppen werd ich garnichts.^^

kann ich dann also auch ganz beruhigt zocken während ich online bin?

(falls ich es wirklich früher bekommen sollte xD)

Geschrieben
Versandtstatus immer noch 40%.Unbenannt.PNGUnbenannt.PNG

Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was -_-

der rest, wird immer am tag der zustellung gemacht, sprich in der nacht zum montag kommt das ziel paketzentrum, und danach wirds zugestellt, also wirste es am selben tag dann auch kriegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...