Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja natürlich^^

Egoistisches Schweinchen! :D

ich hoffe ja nur das amazon es so versendet, das wir es am dienstag erhalten und vllt sogar früher, will kein tag länger warten, ist jetzt schon extrem schwer zu warten

Geschrieben
naja denke wenn ich am dienstag weiß dass es nichtmehr kommt dann kann ich auch gut bis mittwoch warten, aber ungewissheit ist kacke :D

ja also mittwoch ist noch ok, aber wenn später als mittwoch, dann stornierung weil das ist hart zu warten.. und ich hab am 21 klassenfahrt xD

Geschrieben

hatte mal ebend mit wem vom amazon kundendienst geredet/geschrieben, und der sagte mir, das sie gtav am 16 versenden und wir es am 17 kriegen.

er versicherte mir auch das wir es am 17 zu 100% kriegen, da es bisher wohl immer klappte.

mal sehen.^^

Geschrieben

im amazon topic:

Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00

Claudia meint:

JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis.

https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew

naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben xD

Geschrieben
Der hat schon das halbe game gesehen bevor er zockt so wie der sich gameplays ballert :P

gesendet vom Samsung S3

wenn mann die gameplays bzw was von der story sehen will, guck mann sie sich halt an, wo ist das problem?^^

ich hab nichts gegen spoiler bzw gameplays, ich bekomm eher immer mehr lust aufs game wenn ich gameplays sehe

( auch wenn ich jetzt schon extrem gehypt bin xD)

Geschrieben
Ist wohl kein richtiger GTA Fan :D Wahre Fans würden es suchten :P

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

Jap ist bei mir genauso :)

Nur der eine Spoiler war hart haha ^^

*Like* wenn ich es jetzt auch hätte wäre ich auch nur am dauer suchten :D

joa, den spoiler kannt ich schon seit den pre-porder leak und fand den da auch extrem :D

Geschrieben
Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde :)

Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^

Ich bleib online im psn xD ich habs aber denk ich erst dienstag, aber ab da wirds hart gesuchtet :D

Geschrieben
nach wie vor "noch nicht versand" :(

lol, dabei hab ich erst im juni bestellt und du vor mir

hoffe mal das es für dich auch noch heute versandt wird

btw bei mir liefert dhl, also kommts zu 100% dienstag an und mit glück montag^^

obwohl hermes letztes mal auch relativ gut war, aber lieber dhl :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...