Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja.

Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr :)

jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von :biggrin5:

Geschrieben
Wurde hier schon die GTA V Woche von IGN gepostet?

https://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign

Tuesday, September 3: World's First Grand Theft Auto V Hands-On

Wednesday, September 4: Grand Theft Auto Online Hands-On

Thursday, September 5: The Sum of All Peers: Rockstar Discusses How it Built a Next-Gen World on Current-Gen Tech

Friday, September 6: Another Take on Grand Theft Auto V's Single-Player Campaign

Und noch etwas lustiges :D

und

Nice :D

sagt mal releast ign am freitag ein gameplay? steht auf den ganzen gta forums

Geschrieben

bei den online vorbestellungen (amazon z.b.), müsste das spiel eig bei denen normalerweise am freitag oder samstag eintreffen da, die sonst warscheinlich es nicht schaffen, das man das spiel am release bekommt

Geschrieben
Der Name ist eine Anspielung auf dem Film Leben und Sterben in LA ^^

bezweifle das es was mit den Protagonisten hat, den es wäre blöd das man am Ende nur 2 Leute spielen kann.

wenn das so wäre, fänd ichs aber

dann doof, das man ein 3 charakter system eingebaut hat und am ende spielt mann nur noch 2, wo ist da dann der sinn? xD

Geschrieben

kA, ob ich es in spoiler packen soll oder nicht, aber hier im spoiler steht mal wieviele missionen gtav wohl hat

GTAV wird wohl nur 70 Missionen haben (Story Missionen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JmKudUU1_mk]GTA 5 Minute Facts - Heists in GTA 5 - YouTube[/url]

aber wenn mann sich die preview von den pcgames missionen durchließt, werden die missionen dafür aber länger und actionreich sein^^ bzw denk ich mal

Geschrieben
Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen :P

fänd ich aber doof für R*

sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht.

gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...