Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dazu hab ich leider keine Infos aber bei "The Evil within" war der Platzhalter auch bei 69,99 Euro. Der Preis hat sich dann auf 55,99 Euro zum Release reguliert, dort bekam ich dann 10% Mitarbeiter Rabatt und 10% auf meine Kreditkarte also 2 mal 7 Euro (20% von den 69,99 Euro). :D

Bei GTA V geh ich von 60-65 Euro für die PS4 aus, alle Vorbesteller haben ja die Preisgarantie, dass heißt es wird dann auch nur der aktuelle Preis abgebucht!

Alles klar, danke :)

Geschrieben
Na ob das wirklich die PS4 bzw Xbox One Version ist, bezweifeln ich irgendwie sehr stark.

Laut den Kommentaren auf YouTube sehen die anderen es auch so.

Es soll ja einen Mod geben, mit dem man es auf der PS3 auch in der Ego Perspektive spielen kann.

Und wenn es diesen Mod wirklich gibt, dann sehe ich dieses Video wirklich als Fake an.

Das ist nicht fake , das ist aus dem Livestream wo einer das spielte auf ps4 per Twitch Übertragung aber leider in schlechter Qualität und der Typ selber hatte keine Ahnung genau von gtav^^

Also durch den Stream sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen zu der Grafik usw wie gesagt Qualität des Streams war schlecht

Einige coole Sachen an Verbesserungen konnte man sehen :D

5 Tage noch!

Geschrieben
Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Eigentlich sollten die Autos auch dabei sein , Neustart probiert usw?

Geschrieben
Patch ist 1,14 gb groß, ja. Und patcht nur den Bug das manche keine gekauften Autos mehr online hatten, mehr nicht.

Laut einigen soll online die trophy gekommen sein bezüglich Monster Stunts, ich nehme mal ganz stark an das einige 25 offline und den Rest 25 online gemacht haben

Achso aber das herunterladen buggt rum, kleine Lust drauf^^

Ich hab die stunt trophy auch schon aber nur weil ich alle Stunts online gemacht habe damals

Geschrieben
Wenn du alle online gemacht hast dann bekommst du die auch :)

Hab ich hab alle gestern bekommen ^^

Meine grad bezüglich das Update das dass herunterladen nicht klappt und ich keine Lust drauf hab das 100x zu probieren, zocke sowieso singleplayer :D

Geschrieben

Kann mir mal wer helfen? Ich krieg dauernd diesen ce-34878-0 fehler, ich könnt vorhin noch ganz locker zocken

Wenn ich offline ohne Internetverbindung spiele geht es sonst nicht..

Geschrieben
Und ick dachte scho i wäre der einzigste, wollte schöne Runde Free zocken aber nein.Keine müssn wa warten -_-

Ja das Problem haben grad mehrere:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/topics/200025466-Grand-Theft-Auto-V-Story-Mode-

Keine Ahnung was da wieder los ist hoffentlich wird das schnellstens gefixt, außer warten kann man nichts machen :/ (zum Glück geht aber noch offline spielen ohne inet)

Da ist irgendein Problem mit dem inet und warscheinlich der Synchronisierung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...