Ruffy12 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 https://www.gameplane.de/2014/10/gta-v-release-auf-ps4-vorgezogen-boni-geleakt/bitte lass es war sein Ist das jetzt nur aufs psn bezogen oder auch auf die Disk version? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt, aber ich möchte nicht den ganzen thread durchsuchen: Weiß man schon ob es ne geteilte oder ne extra Trophäenliste bei der ps4 Version geben wird? Ich denk mal extra und die werden sicher auch paar neue trophies reinhauen, Schätz ich mal^^ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Halt ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht nicht unbedingt für GTA Online, aber für den SP ganz bestimmt, weil da ja auch neuer Content drin ist. Zwar erstmal nur für "Rückkehrer", aber ich wette, dass das Zeug auch irgendwie und irgendwann als DLC kommen wird... Jap und das wird Dan denke ich als dlc content gewertet und nicht zwingend für platin benötigt Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Man sollte nur nach dem Radelfahr'n nicht zuu weit hinten sein, dann wird's kein Problem. Evtl den Verfolger abblocken, aber normalerweise gewinnt man. Ich hab beim Radfahren mal versucht, in der Dämmerung das Licht anzumachen (gute Idee beim Rennrad). Blöderweise bricht man mit Steuerkreuz nach rechts die Mission ab...und ausgerechnet hier kam dann keine Frage, ob ich wirklich abbrechen will. War auch kurz vor Ende des Fahrradteils. Was hab ich da geflucht Checkpoint verpassen und vor ne Laterne fahren war natürlich auch schon mal dabei... Das ist mir damals auch passiert Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Veröffentlicht 18 Nov. 2014|Verfügbar am 17 Nov. 2014|1.6 MB Kann man gtav wenn man es vorbestellt im psn store schon am 17 zocken oder wie?^^ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich würde mal sagen du kannst schonmal anfangen zu laden, denn das Spiel wird dir die Gigabyte auf der Festplatte nur so vollstopfen - du kannst darauf hoffen, dass er noch AM eigentlichen Releasetag fertig wird mit dem saugen. Wennst ne miese Leitung hast, kanns ein ganzes Jahr dauern Ok danke^^ Ich hab's mir ja eh vorbestellt auf Disk Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Jep, hab im Netz mal was von ca. 50GB gelesen Wenn das bei vielen PS4-Titeln so sein wird, sind die 500GB sicherlich schnell wieder voll... 50 GB ist fast richtig, es ist 55 GB groß, hab letztens per ps4 im Store nachgeguckt Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 https://mobile.twitter.com/IGN/status/529317148905451520/photo/1 Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das sieht alles einfach so geil aus, noch 2 Wochen Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ist das normal das bei mir an dem disc Logo das Bild "auflößt" Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Bei Last of us auf ps4 kann man den Vergleich von 30 und 60 fps sehen wenn man umschaltet, schon ganz cool aber ob gtav mit 30 oder 60 kommt ist mir egal, Hauptsache r* macht es geil, ich hab lieber mehr Sachen (Details, Content usw) und 30 fps als 60 fps und weniger Details usw:). Noch 8 Tage Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Also GTA V für die PS4 wird hammer alleine schon wegen der Ego Perspektive und über 150 neue Songs Jap die story werd ich nur in der first Person Sicht durchzocken^^ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Mal schauen ob es eine funktion oder sowas gibt das wenn man eine Online Sitzung sucht nur mit Ego oder TP spieltdenn die, die in TP spielen haben einen großen vorteil gegenüber Ego In deathmatches Zb kann der Host einstellrn ob mit first oder third Person gezockt wird oder beides In normalen Sitzungen wirds denke ich nicht getrennt da lässt rockstar dem Spieler die Entscheidung da mann ja immer hin und her wechseln kann Edit: die Story hat ich auch relativ oft durchgezockt ca 10 oder mehr hatte Lust drauf Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Solange es in DM und TDM geht bin ich ja beruhigt. Bin nie in TP bei TDM in GTA V klar gekommen. Das wird ein Spaß...Also so oft Spiel ich sie nicht durch. Da mach ich lieber Blödsinn im Online Modus. Ich mach beides im online ist meine spielzeit auch hoch ich hab viel freizeit^^ das letzte Mal wo ich Story durchgezockt hab liegt aber auch 1-2 Monate hinten, zocke eher online Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich kanns kaum erwarten! Ich auch nicht mehr, die Woche soll schneller vorbei sein Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 1-2 Tage vor ReleaseFreue mich schon so sehr, endlich mal ein Spiel was mich wieder Stunden vor eine Konsole fesselt! Hatte bisher immer nur was abwechselndes zum Zocken wie The Last of Us, PvZ, Tomb Raider.. bin echt zum fast nur noch Online Zocker geworden.. Naja bin ja Level 110 inGame und habe noch 100k oder so, dann kommen noch die 1,3 Millionen $ Vorbestellerbonus hinzu.. ach Junge, was wird so genial.. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:20 Aber wie!! GESAMTVERDIENST $442.8M GESAMTAUSGABEN $20.3M Und jetzt ratet mal warum Deswegen bin ich froh auf der 4er Zocken zu dürfen 400 Millionen! von irgendsoeinem Modder geschickt bekommen! Gleich Rockstar geschickt und die haben es entfernt, habe aber als Dank des Reports irgend so eine Karre aus der Special Edition bekommen. SPIELZEIT: 9 T 7 STD 41 MIN Und ich spiele es seit Monaten nicht mehr. Da ich keine PS3 mehr habe. Meine spielzeit online beträgt momentan Spielzeit mit Charakter45 d 13 h 58 min 11 s Und im Storymodus hab ich auch ne Menge spielzeit Gab aber auch ma Wochen wo ich kein gta gezockt hatte Noch 7 Tage Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 hab 5 stunden mehr als du gezockt::der ranghöhste aus meiner crew ist jetzt knapp level 500 (ehrlich erwirtschaftet). er allein hat fast soviel gespielt wie unsere zeiten zusammen jemand der das überbieten kann:biggrin5:? Ja ich hab aber auch viel Zeit im singleplayer verbracht^^ Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Könnten die die bei Amazon bestellt haben Bescheid sagen wann ihr Bestätigung bekommt das es versendet wurde? Ich rechne ja mit samstag/ Sonntag irgendwann damit und das ich es hoffentlich Montag bekomme (war letztes jahr so ) Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Das Spiel wird sowohl Samstag als auch Montag verschickt. Ich hab es auch vorbestellt, The Evil within kam auch bereits einen Tag vor Release an, wir müssen also nur Glück haben. Da ich als Teamleiter bei Amazon arbeite sind meine Angaben natürlich verlässlich. Kann es auch kaum noch erwarten. Na dann^^ ich hoffe ich Kriegs Montag wie letztes Mal, wäre so geil habs seit September vorbestellt (als Release bekanntgegeben wurde) Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich hab es erst im Oktober vorbestellt da ich dort 20% Nachlass bekommen habe. Die 70 Euro sind zwar sowieso nur ein Platzhalter aber die 14 Euro Rabatt krieg ich dann auch auf den regulären Preis. The Evil within hat mich 42 Euro bei Amazon gekostet. Ich freu mich auch so derbe drauf. Hab es bis zu meinem YLOD ca. bis 65% gespielt. Hab mir zwar nochmal eine PS3 und auch ne PS4 geholt aber das Spiel nicht mehr angerührt. Was ist den der reguläre Preis? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.