Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Taxiunternehmen gekauft und kurz darauf den Anruf für die VIP-Fahrt bekommen (die man ja für die Trophy absolvieren muss). So weit so gut. Dummerweise war ich bei Ankunft am Ziel etwas zu schnell und habe den Fahrgast überfahren der dabei draufging. Die Mission habe ich nicht abgeschlossen und keine Trophäe (der Manager meinte noch: "Der wird wohl nicht mehr mit uns fahren." :smile:). Mein Problem ist, dass ich keinen neuen Anruf mehr bekomme und die Befürchtung habe ich könnte die Trophäe verpasst haben. Habe seitdem ca 5 Stunden (nicht ingame) hauptsächlich mit Franklin gespielt aber keinen Anruf mehr bekommen. Bei dem Manager ist durchgehend besetzt wenn man anruft. Weiß irgendjemand wo oder wie sich die Mission triggern lässt, bzw geht das überhaupt oder habe ich die Trophäe verpasst?:frown:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe mir für 2 Millionen den Buzzard gekauft und schon eine E-Mail bekommen, dass dieser geliefert wurde. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wo genau der Heli hingeliefert wurde? ôO

Hast Du dir schon nen Heli Landeplatz gekauft? Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du den um dir Helis liefern zu lassen, dort findest Du die dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...