Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ab wann wird denn endlich der bawsaq freigeschaltet? kann bei den attentatsmissionen nie in die richtigen aktien investieren, weil diese beim bawsaq sind, wie zum beispiel die fruit aktie. Zitieren
Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 kann denn keiner meine frage beantworten? :-( Zitieren
Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 nee, bei mir steht wenn ich drauf will, dass die websitebim moment unter bearbeitung ist oder so Zitieren
Amore Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 War bei mir auch so aber das lag wohl daran, dass ich offline gespielt habe,wenn ich online bin und die Seite aufrufe geht sie! Kannst auch im Spiel einfach online gehen und dann einfach das Handy nutzen und siehe da es geht... zumindest ist es bei mir so, bei dir auch? starte das Spiel mal neu, bin jetzt online, mal sehn obs klappt Zitieren
Amore Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kann man eingentlich nur ein Haus pro Person als Unterschlupf haben? Die haben doch gesagt, dass man mehrere Häuser haben kann oder? Zitieren
Amore Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Kann man denn auch irgendwann mehr als ein Haus pro Charakter haben? Zitieren
Amore Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Und wann? Ich meine Häuser in denen man sich umziehen, speichern etc kann. Ich hab mit Franklin zum Beispiel nur dieses eine Riesenhaus. Fänd es cool, wenn man sich auch mehrere Häuser kaufen könnte. In GTA IV gabs ja auch mehrere. Bin schon fast mit der Story zu Ende und hab pro Charakter nur dieses eine Haus. Zitieren
Amore Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Und wann? Ich meine Häuser in denen man sich umziehen, speichern etc kann. Ich hab mit Franklin zum Beispiel nur dieses eine Riesenhaus. Fänd es cool, wenn man sich auch mehrere Häuser kaufen könnte. In GTA IV gabs ja auch mehrere. Bin schon fast mit der Story zu Ende und hab pro Charakter nur dieses eine Haus. Und ich frag nochmal.. Zitieren
Amore Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man eigentlich dieses James Bond Auto mit dem Maschinengewehr etc. auch noch nach der Story irgendwie bekommen? Zitieren
Amore Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Kannst im Internet kaufen, allerdings funktionieren die Gadgets daran nur in der Mission. Verdammt trotzdem danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.