d-sease Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wo kriegt man ein Stock car her?? Zitieren
d-sease Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Du meinst, wo sich die Autos nach einem Sieg befinden? Du brauchst eine von diesen Garagen, die man sich für 30000$ kaufen kann und dort sind diese unter Spezielle Autos zu finden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Nein ich meinte fürs erste Rennen aber es hat sich schon erledigt habe mir ein muscle car gekauft aber danke für den Hinweis. Wo wird aber der Monster truck gelagert? Den wollte ich in der gekauften Garage parken aber mir wurde angezeigt dass dieser nicht reinpasst. Zitieren
d-sease Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Der Truck kann hinterher im Hangar ausgewählt werden. Vielen Dank! Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 22:05 Habe gerade eben die stuntflugzeug zeitrennen beendet aber kein dodo Wasserflugzeug bekommen. Muss man alles auf Gold schaffen? Zitieren
d-sease Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wo befindet sich der minenschacht? Zitieren
d-sease Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wo bekomme ich den Wagen duke o death und die railgun her??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.