gpunk91 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 An die Leute, die die Story schon durch haben: Ich hab gesehen, dass man im Missionswiederholungsmenü die anderen Enden auch noch spielen kann. Man erstellt dann zwar einen Spawnpunkt beim Wiederholen von Missionen, aber kann ich trotzdem noch mit Trevor oder Michael spielen, wenn ich die in der Wiederholungsmission töte? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Möchte nur sicher gehen ^^ wenn du dich in der hauptstory für die dritte alternative entschieden hast kannst du in aller ruhe die anderen beiden enden spielen ohne, dass was passiert, is cool um die goldmedallien zu kriegen, weil die missionen leicht auf gold zu bringen sind. Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:39 Geht eigentlich schnell, setz dich gegen Abend in ein Taxi und die Anrufe kommen meißt so um 2 Uhr Nachts... Eigentlich jeden Tag man muss dafür nicht in taxis sitzen, das geht immer Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 Ich wollte Messerflug klauen, aber geht nicht. Alle erschießen mich. Ich habe über tausend mal versucht. Geht nicht. Hat Idee für mich? kampfjet meinste? am besten gehts, wenn du von der schnellstraße aus dahinfährst, mit nem motorrad und dann zwischen den zäunen herfährst, mit glück kriegste keinen stern, dann ca bis zum ende am zaun entlang fahren, den richtigen weg zum jet finden und dann rein da. schnellspeichern nutzen is da nen tipp. springst ins flugzeug und musst dann tief fliegen, wenn rakaten kommen hochziehen dann müsste das früher oder später klappen für den messerflug geht aber auch das billigste flugzeug im internet Zitieren
gpunk91 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 die messerflüge gingen doch fix... auch ohne video oder so. find, dass da die karte soweit reicht. schlimm find ich die monsterstunts... die haben gefrustet... für die messerflüge hab ich vllt 20 minuten gebraucht, für die monsterstunts vllt 6 stunden oder so... mir sind da aber auch die dämlichsten sachen passiert stunt nicht geschafft, reifen am auto gequetscht, sodass der sich nicht mehr gedreht hat, ab zur werkstatt gefahren und kurz vorm stunt rast mir so einer volle kanne rein und der reifen is wieder kaputt Zitieren
gpunk91 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hallo an alleMal ne Frage an die, die Kifflom geschafft haben. Ich kann hier 10 Epsilon-Abhandlungen finden. Hat die jemand schon gefunden? Ich bekomme zwar dauernd von dieser Marnie eine SMS (Spoiler), werde daraus jedoch nicht schlau. "Wo die erste der Flotten den Wellen unterlag, wurde die Saat der Botschaft gelegt". Das ist bereits die zweite SMS. Die erste Abhandlung hab ich auf Mount Chiliad oben am Aussichtspunkt gefunden. hab da irgendwo nen video zu gefunden, die 2.te ist glaube ich so im nordosten im meer auf ner kleinen insel nah an der küste... bin mir aber nicht mehr sicher, da waren einige im bzw in der nähe vom wasser edit: hier der guide [url=https://www.youtube.com/watch?v=gnuPvliV8T8]GTA V - All 10 Epsilon Tract Locations (Hidden Epsilon Website) - YouTube[/url] Zitieren
gpunk91 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 jemand ne ahnung welche tramper etc ich zu dem altruistenkult bringen kann? habe mitlerweile leider erst 1 dahingebracht und finde kaum noch welche, die letzter tramperin z.b. find ich irgendwie nicht mit trevor, weiß jemand wie das ist, gibts einige anhalter, die man nur mit michael oder so mitnehmen kann? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Moin Moin!Mal eine Frage. Wenn ich nun die Story abschliesse kann ich dann alle weiteren Aufgaben/Missionen machen? Also Lester oder M..., oder D...(Ka wie die alle heissen). Oder sind die dann weg? Ich würde das Ende nehmen wo alle 3 überleben Gruß Martin sofern du dich so entscheidest wie du es geplant hast ja Zitieren
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ALso mit nem Auto sind die meisten Monster Stunts unmöglich....muss ich wohl wieder aufs Bike wechseln so mühsam -.- motorrad fand ich viel schwieriger. der wagen aus der wüste, der aussieht wie so nen käfer mit großen offroad reifen ist dafür super. für manche stunts muss der komplett getunet sein, für die meisten stunts ist nen getuntes auto aber nich so gut, viele klappen nicht, wenn man vollgas gibt Zitieren
gpunk91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Aufgrund der Tatsache, dass ich inzwischen kein großer Gamer mehr bin und nahezu kein Spiel, welches ich mir zulege, durchspiele (da ich jenseits der Couch vieles besseres zu erledigen habe), was also maximal 1-2 mal im Jahr vorkommt, ist GTA V doch schon eine Riesenbegeisterung, die zwar auf keinenfall unterhaltungstechnisch an GTA San Andreas rankommt, da ich damals im zarten Alter von ca. 13 Jahren mir nichts besseres vorstellen konnte, als den ganzen Tag CJ zu sein, weil es mich zumindest immer wieder nahezu täglich stundenlang vor die Konsole zieht und das auch noch einige Wochen fortführen wird. Demnach würde ich GTA V auf eine Ebene stellen mit SA, da mein gehype um SA früher eh eher kindisch/pubertär gewesen ist... lso ich finds klasse. Das letzte Spiel was mir eine fast 3-stellige Spielstundenzahl an Spaß bereitete, war DarkSouls und im Gegensatz zu diesem Spiel kann an GTA V nahezu jeder Spaß finden, ob nun Gamer oder Gelegenheitsspieler, ob Fan der Reihe oder Reihen-Fremde... bis auf die tatsache, dass ich kein gelegenheitsgamer bin kann ich dir da vollkommen zustimmen. ich habe es innerhalb 1 woche 60 stunden lang gespielt und bin total begeistert. habe es halt jetzt komplett durch bis auf ein paar zufallsbegegnungen. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Na scheinbar war CJ ein Thema für ein künftiges DLCm wenn man den Spekulationen glauben schenken darf. Wäre aufjedenfall cool, den wieder zu sehen, vorallem was aus dem geworden ist, man hat in der Hauptstory nichts von ihm gehört, nur von Niko. Quelle: https://www.gta5tv.com/gta5-cj/ spoiler zu den briefschnipseln was dafür spricht ist, dass man den mörder von cjs mutter(wenn ichs richtig interpretiert hab) in der mission nach den briefschnipseln tötet Zitieren
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Da ich grad am Handy keine Spoiler einsetzten kann, versuch ich es so: Also entweder hab ich in GTA SA was falsch verstanden oder das kann überhaupt nicht stimmen mit deiner Theorie. Stichwort: 50 Jahre. dann ist nur die theorie, dass cj wiederkommt abwegig, da das mit den 50 jahren schon passt wenn man sich das alter von dem mörderl ansieht Zitieren
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Das geht? Wo finde ich so ein Flugzeug? der buzzard hat die kleinsten rotorblätter, der geht auch gut Zitieren
gpunk91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit den Rotorblättern durfte ich maximal einmal die Seiten treffen, mehr zählte bei mir nie. Die 30 ist auch eben geschafft, den größten Mist wohl hinter mir!MfG black:) now Free monster stunts schon hinter dir? =D im gegensatz zu denen waren mMn die messerflüge und die durchflogenen brücken ein absoluter segen Zitieren
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 An was kann es liegen, das wenn ich mit dem Taxi iwo hinfahre danach einfach die Polzei auftaucht oder wenn ich iwo lang laufe dass du evtl nicht genügend geld dabei hast um den taxifahrer zu bezahlen Zitieren
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hoffe mal, dass die sache mit den crew emblemen noch geändert wird, fänds klasse das crew emblem entweder nicht nur mikrig klein auf der motorhaube zu haben oder auf der linken tür.... ist schon ein wenig witzlos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.