Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hatte das absolut nicht xD

Da hat man auch nicht so viel Geld benötigt wie es nun der Fall ist.

150 Mio. ist schon eine sehr hohe Summe, finde es nur sehr schade, dass Rockstar nichts gescheites eingebaut hat womit man auch außerhalb der Story viel Geld verdienen kann.

Finde das schon ziemlich dumm, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss nur um den Golfplatz zu bekommen, da es keinerlei rentable Möglichkeiten gibt viel Geld zu verdienen...

vielleicht kommt ja mit dem onlinemodus was.

Geschrieben

wäre auf jeden fall naheliegend und vielleicht kommen ja noch nen paar sachen mit patches oder so. mich ärgert es aber auch irgendwie mit dem geld.

hab jetzt mit jedem 16 millionen und will das geld irgendwie nich ausgeben, weil ich halt keine möglichkeit sehe wieder an geld zu kommen... ausserdem hoffe ich ja noch auf den RIESEN durchbruch meiner aktien, der enorm auf sich warten lässt :D

hat sich schonmal jemand nen panzer gekauft?

wo wird der gelagert und was passiert wenn der kaputt geht? taucht der dann wieder auf?

habs zwar schonmal gefragt aber hats jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? ich verkack immer wegen den panzern

Geschrieben
Ich hab mir einen Panzer geholt hehehe

Also der wird im Hangar gelagert und wenn der kaputt geht kannst du den wieder im Hangar abholen.

sehr schön dann werd ich mir den panzer wohl auch kaufen und rache an den scheiß soldaten nehmen die mir endlose male das leben genommen haben... ich trauere um jeden einzelnen trevor, der bei dem heldenhaften versuch einen kampfjet sein eigen nennen zu dürfen, sein leben gelassen hat :D

Geschrieben

sorry wenn ich hier jetzt auch noch mit dem kifflom mist anfange aber ich find dazu leider nichts... wurden zwar schon viele fragen gestellt aber iwie find ich dazu nichts... ich habe jetzt alle autos gefunden für kifflom, die dahingebracht und es kommt nichts mehr von denen... muss ich was spezielles machen?

hab grad was von robe tragen gelesen...

ich hab jetzt locker 10 spielstunden vergehen lassen seit die autos abgeleifert wurden und da kam nichts von denen.

btw.: hab endlich nen kampfjet klauen können :D

Geschrieben
was ist mit "receive a prostitute service" gemeint? mich hat ne stripperin mit nach hause grnommen, zählt jedoch nicht

gibt es andere möglichkeiten?

aaaaaaaaaaalso wenn sich mama und papa ganz doll lieb haben... :D bla bla bla

ne quatsch

du musst halt nachts durch die gegend fahren und prostituierte suchen... die anhupen oder so und mit denen in ne gasse oder so fahren

Geschrieben
Jo hab mal eine Frage zu einer Nebenmission von Travor:

Man muss irgendwie einen Lieferwagen finden mit einem Logo von Du...tja mehr hab ich mir nicht gemerkt -.-

Hab jetzt echt keine Lust die ganze Map abzusuchen, kann mir da jemand helfen ?

Am besten jemand mit nem Lösungsbuch, nehm ich mal so einfach an :P

mein mitbewohner hat mir den tipp gegeben, weils bei ihm so geklappt hat, bei mir gings auch beim 1. mal

habe mich unten bei den docks (ganz im süden der karte) umgebracht... bei dem krankenhaus an dem ich da gespawnt bin stand nen van mit der aufschrift... irgendwas mit pharmacy oder so... hoffe das hilft dir

Geschrieben

Gerade die 100 prozent geschafft =D

die monsterstunts waren die größte qual... die haben sogar den kifflom scheiß übertroffen :D

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:10

Abend,

Mal ne kurze Frage:

Im obersten Leitfaden sind ja alle Fremde & Freaks aufgelistet. Kann es sein, dass dort welche fehlen ? Finde teilweise Fremde, die dort nicht stehen. Oder zählen diese dann nicht zu den 100% ?

Gruß

Maurice

es zählen nicht alle, hab z.b. trevors mom nicht gemacht und grad die 100 prozent erreicht

Geschrieben
Nur mein problem ist dass ich schon alles hab bis auf die Briefe und die UFO teile.

Naja dann mach ich das mal und gucke dann weiter.

hast du nen 2. savegame?

weil ich nen fehler gemacht hab gingen die kifflom missionen bei mir nicht weiter und ich musste ufo teile, briefschnipsel, atommüllfässer und ubootteile neu sammeln....

Geschrieben
habe das spiel jetzt durch, habe 95% gesamtfortschritt

mir fehlen noch 2 straßenrennen, 15x unter ner brücke fliegen, mich von ner nutte verwöhnen lassen und 8x im messerflug zwischen häusern durchfliegen (da habe ich bange vor, irgendwelche tipps? evtl welches flugzeug? bitte nicht den jet nennen, bin zu blödden zu klauen) hoffe mal, ich schaffe das morgen

fand das spiel an sich super, jedoch die story leicht zu unspektakulär

vom inhalt her war sie zwar wie eigentlich jede story in r* spielen top, fand es gab aber deutlich zu wenige packende, fordernde ballereien wie in den beiden letzten missionen, da hätte ich mir etwas mehr erhofft

aber egal, alles in allem ein meisterwerk seitens rockstar

wie seht ihr die sache mit den von mir angesprochenen ballereien? intressiert mich grade, ob nur ich so denke oder ob meine meinung geteilt wird :)

ist mir auch aufgefallen, dass wesentlich weniger schießereien gemacht wurden, war alles durchdachter etc, hat mir aber gut gefallen ;)

schießereien kannste so genug machen, fand die story überzeugend rübergebracht

Geschrieben
Wieso zählen die Freizeitsachen bei mir nicht?

Hab Golf gespielt und einige Fallschirmsprünge gemacht aber bei mir steht immer noch 5/42.

golf auch komplett beendet?

glaub die fallschirmsprünge zählen nur als 1 gesamt

korrigiere mich... anscheinend zählen die doch alle einzeln... kann aber doch sein, dass ich mich irre :D

Geschrieben
Achja zu den Atomfässern: Bei mir wird ab dem 3. oder 4. Fass das Ziel auf dem Land angezeigt. Ein Fehler oder bin ich zu dumm o.0? (Gibt es vllt einen geheimen See..?)

die sind nicht auf dem land.... die sind dann wenn du quasi gerade über das land guckst dahinter im wasser... einfach weiterfahren, irgendwann findest du die fässer. das sieht nur beim 1. blick so aus als wären die am land

Geschrieben
hallo zusammen, ham mal ne frage. es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, muß ich jetzt überall gold holen damit es weiter geht oder dauerts einfach ein bissl nach absolvieren der flugschule, bei mir passiert leider nichts (und bei (skills) fliegen bin ich voll) !??? danke euch :-)

wie stehts denn um den schieß sklill von franklyn? der kriegt ne sms dass der auf den schießstand soll

Geschrieben
Hey Leute,

Mal 2 Fragen:

Bin grade dabei für die 100% alle Fallschirmsprünge zu machen. Leider check ich das nicht so ganz. Also es gibt 13 Fallschirmsprünge. Jetzt sind da 2 Stück beim FIB Gebäude in der Nähe. Aber irgendwie erde ich nicht schlau daraus, wo der Helikopter für den Start vom Sprung stehen soll. Nicht unten und auch nicht auf den Gebäuden. Kann mir da jemand helfen ?

2. Frage:

Bei mir kommen keine Fremde & Freaks mehr mit Franklin. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bei Travor und Mike kommen ebenfalls keine mehr. Ich hab aber noch einiges vor mir laut100% Statistik und Rockstar Socialclub Statistik.

Wäre coll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

zur 1. frage, der eine sprung wird aktiviert wenn du nen fallschirm ganz oben auf nem kran nimmst(kletterst da ca 3 minuten lang hoch, ganz oben ist auch nen birefschnipsel) und der andere ist in der nähe der treppen, die von der baustelle zum FIB gebäude(oder was auch immer das is für ein gebäude) führen, an ner mauer im schatten, hab die auch ewig gesucht

Geschrieben
Moin Moin

Hat jemand eine Idee wie man den riesigen Titan in der Militärbasis klauen kann?

(Ist das größte Flugzeug in GTA V)

Greetz Angel

noch nicht probiert, aber wenn dein problem daran die raketen sind, die auf dich geschossen werden musst du nur versuchen möglichst niedrig damit zu fliegen...

Geschrieben
ok, komisch, also daran kanns schon mal nicht liegen, danke.

die zwei missionen von wade hab ich auch schon gemacht( u-boot und militärheli), verrückt....

mit franklyn und seinen schieß skills hat es nichts zu tun, oder!?

habe da keine sms bekommen dass ich die verbessern soll!!!

also ich hatte den schieß skill von franklin ziemlich hoch, weil ich den schießstand früh gemacht hab... nachdem ich die mission gemacht hatte is mir die nachricht aufgefallen, in der stand, dass ich das mit franklyn machen soll... ausprobieren schadet doch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...