CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man bei der Epsilon Mission, wo man 10 Tage die Robe tragen muss, die ganze Zeit als Michael spielen oder zählt es auch wenn man zwischendurch zu anderen wechselt? Ich glaube schon, weil Michael sonst eventuell wieder zum Anzug wechselt. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hey, kommt die Monsterstunt Trophy automatisch, sofern man sie auf der Ps3 gemacht hat ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Na sehr Geil, hatte die Stunts damals Offline gemacht, jetzt darf ich Sie zum Dank nochmal machen. -.- MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hallo, kurz ne Frage. Offline muss ich wieder alles erspielen oder? Da werden keine Spielstände und/ oder Trophies übernommen? Bisher nicht, hatte es damals so verstanden, dass man auch seinen Offline Save übernehmen könne. Naja mal abwarten, spinnt ja eh alles noch rum. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Man bekommt die Trophäe automatisch,sofern man auf der PS3 Level 100 war. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hey, die Monsterstunts Trophäe gibt's nur sofern man diese im Online Modus geholt hat ne? Oder kann man diese auch automatisch freischalten sofern man diese Offline geholt hat ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Naja also ich habe sie Trophäe bekommen als ich nur 25 online gesammelt habe. Dann kam die komischerweise. Offline habe ich keinen Stunt absolviert. Bug?! Hm, wie hattest du Sie damals auf der Ps3 geholt ? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.