CODGAMER11 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jemand vielleicht einen Tipp, wo man es ergattern kann? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hey, eine Karte liegt dem Spiel aber bei oder? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Soweit ich weiß ja!Bei der SE und CE ja sowieso die Blueprint Karte Puh! Danke für die Info. Morgen. Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nein wohne in der nähe ! Hätte es dann schon sonntag nacht abholen können, aber wegen diesen shice hatern die u.a auch hier im forum sind wurde die aktion abgeblasen tzz alle nur neidisch und gönnen es keinem wenn man mal etwas früher hat! Fahr halt nach Köln morgen. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Morgen? Meinst montag? Zuuu spät, wo denn? Meine heute, Sonntag. Aber was ich hier gerade mitbekomme, da bin ich lieber still. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja lieber Psssst! die in köln haben ja eh keine AT special zu dem preis oda? Und noch ne normale AT Nur normal, aber jetzt psst! MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey, habt ihr ne Cheatliste für mich ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey, habt ihr ne Cheatliste für mich ?MfG Jemand eine Idee ? Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey, Hat jemand einen Tipp wo ich einen Heli herbekomme ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey, gibt es wirklich keine verpassbaren Trophäen ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey, wo gibt es die Aktivität mit Trevor, wo man eine Person zu diesem "Stamm" fahren muss ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hey, hat jemand einen Tipp, wo ich einen Rolls Royce für Kifflon finde ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lapdance im Stripclub = 1 6 Geländerennen = 6 Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) = 6 Fallschirmsprünge = 13, aber gibt nur 1 "Punkt" dafür, (oder?!) = 1 Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) = 12 Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) = 6 4 Seerennen = 4 5 Straßenrennen = 5 Bei mir ergibt es nur 41, wo ist mein Fehler? Hey, Fallschirmsprünge geben zwei, zum einen Base Jumps und zum anderen Heli Jumps. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hey, wo finde ich die restlichen Abschleppmissionen ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hey, wo finde ich den dritten Flüchtling für Maude ? Die SMS ist weg. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Knappe AngelegenheitSchließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. Hab nun schon 3x alle 50 Brücken unterflogen! Das erste mal nach Karte mit Trever, das zweite mal mit Trever nach dem Video von Powerpyx und das dritte mal Mit Franklin nach dem Video von Powerpyx. In der Endabrechnung steht aber 48/50 und die Trophie kommt nicht, ist ja klar! Hab ich hier einen Bug erwischt? Ps: Natürlich hab ich auch die 15 Messerflüge absolviert. Hey, ( *TrevOr ;-) ) Bist du ganz sicher ? Habe es auch mit PowerPyx Video gemacht und da ist definitiv nix verbuggt. Teste mal ob du #12 und #13 hast! MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 hy leute bin mit den spiel durch, aber mir fehlt die Mission wo man raumschiffteile finden muss,mir wird einfach nichts angezeigt,hat irgendwer eine Ahnung? Hey, warste mit Franklin bei dem '?' ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hallo,ich habe eine kurze frage ob es nur mich betrifft oder es ein Bug ist. Undzwar habe ich gestern das Spiel beendet und nicht die Trophäe "Leben oder Sterben in Los Santos" bekommen. Ich habe C gewählt nur so am rande. Habe ich was flasch gemacht? Möchte nicht nochmal die komplette story spielen ;x Grüße Hey, hast du die Mission irgendwie übersprungen? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?". Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss? Mit welchem Charakter war das ? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.