Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, es gibt eben solche und solche Marathons - wobei 2/3 viel zu human ausgefallen sind, wie ich finde. Ansonsten liegt wohl in der Sache der Natur, das Marathons etwas... hm... "umpfangreicher" ausfallen. Dessen solle man sich eigentlich bewusst sein. ;)

Und was sagst du zu Kifflom? :D Die 8km zu laufen is ja wohl mehr als unnötig... Ok es spiegelt den Wahnsinn einer solchen Sekte perfekt wieder, aber doch nich so.^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mich haben alle aufgeregt, ich markier den Ort auf der Karte, fahre hin und muss trotzdem so lange suchen, weil ich nicht weiß, wo dieser verflixte Teil genau ist. ^^ Immerhin bin ich schon fertig damit. :D

Bei den Schnipseln hört man doch ein Blatt flattern, wenn man in der Nähe des Objektes ist und bei den Raumschiffteilen hört man ein Brummen.^^ Außerdem kannst du auch im Social Club nachschauen, denn dort sind die Orte noch etwas genauer beschrieben, wenn du mit dem Mauszeiger auf dem jeweiligen Punkt bist.^^

Geschrieben
Hi hab mal ne frage an euch, geht bei euch noch die Drive by Kills?. Bei mir geht wenn ich L1 drücke beim Fahren, nähmlich nichts mehr, ich hab auch schon die PS3 neugestartet, nichts einfach immer das selbe keine Reaktion, dachte das liegt vielleicht am PS3 Pad, doch im Pausenmenü reagiert die Taste ohne einen mucken zu machen. Weil bei Fahrzeug verfolgungen ist das ganz schön nervig, da nicht ausm Auto feuern zu können :banghead:. Schonmal vielen dank an euch, für eure antworten.

Drück mal Viereck und schaue, dass du auch ne Waffe in der Hand hast. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...