PepixD Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie kann ich die gemeinsame Aktivität Tennis starten? Wenn ich einen Freund dabei habe seh ich alles, bis auf das... Zitieren
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Möchtest du just 4 fun mit einen der Freunde Tennis spielen oder möchtest du es machen, damit du die 100% bekommst?Für die 100% müsstest du kein Tennis mit Freunden spielen. Ich will einfach mal just 4 fun spielen.^^ Zitieren
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 dann geh einfach hin. hatte tennis auch mal gegen nen ganz normalen bürger gespielt Nein, ich will ja gegen Trevor spielen, aber das Symbol taucht bei mir nicht auf. Zitieren
PepixD Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ich hab im single player modus für die 100 % trophäe das problem, dass ich keine tankstelle finde, die offen ist... wie soll ich also einen laden überfallen? ammu-nation und klamotten-laden schließen wenn ich mit der waffe reingehe und geld kriege ich auch nicht.... Die an der Grove Street bei Franklins Garage is immer offen. Zitieren
PepixD Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 diese Leute findet man überall.Mit Michael hab Ich auch schon so nen alten Filmstar getroffen, die mittlerweile ne alte Oma ist. Sie wollte mir ihr Honigdöschen zeigen Hieß die Alte zufällig Reni Wassulmeier? Zitieren
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut Das hab ich auch erst vor ner Woche rausgefunden.^^ Zitieren
PepixD Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Sind das nicht 14 Fallschirmsprünge? Kann grad nicht schauen, aber auf der Legende rechts neben der Karte sind doch die Anzahl aller Symbole jeder Art aufgeführt... Zitieren
PepixD Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 verwirr mich doch nicht 13 hab ich auf der karte, und der letzte , nr 14 , sollte dann der sein der nicht erscheint...... hoffe ich Ne sind doch 13^^ Ich und Stegreif is keine so gute Idee. Sorry. Zitieren
PepixD Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Zitieren
PepixD Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 THX für die Antworten.Hab eine gefunden. Stimmt. Einer muss ja reichen^^ Wenn man am Ende C wählt wäre keine Chance mehr mit allen auszugehen und Platin verpassbar da man die "Verschiedenes" Statistik im SC ja komplett füllen muss. EDIT: Jeahhh! 100%. Reicht mir aber nicht^^ Werde die Zufälligen Ereignisse trotzdem komplett machen. Spoiler das doch bitte. Zitieren
PepixD Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich habe gerade einen lustigen BugIch hatte gerade ein 4-Sterne Wanted Level, bin mit dem Auto ins Wasser gefahren und ausgestiegen. Aber mein Charakter schwimmt nicht im Wasser, er steht am Meeresboden ... ich gehe jetzt gerade normal in der Unterwasserwelt herum als ob ich am Land wäre. Habe auch unendlich Luft, kann sogar meine Waffe nehmen und schießen. Das ist lustig Bin dann in ein Flugzeugwrack geklettert um meine 4 Sterne loszuwerden, und nun laufe ich am Meeresboden herum Mach mal n Bild. Zitieren
PepixD Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hier bitte sehr Guter Mann. Zitieren
PepixD Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die Missionen kannst du dann nicht mehr wiederholen. Natürlich kann man das. Man bekommt sogar Medaillen für diese. Er kann sie ohne Gefahr absolvieren. Zitieren
PepixD Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Habe gerade alle Monster Stunts gemacht nach Video und am Ende vor dem letzten Stunt stand 2 übrig und jetzt stand nach dem letzten Unf. Oder so Macht nichts. Wird trotzdem gezählt. Zitieren
PepixD Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hab jetzt alle gemacht aber keine trophies ? Und unter Statistik steht 49 von 50 Dann hast du wahrscheinlich einen übersehen. Bei mir stand auch einmal undefined, hat aber trotzdem gezählt. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html Zitieren
PepixD Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 hallo .... kann mir jemand sagen wie ich einen Laden ausrauben kann ..... bei mir zieht der nie die waffe im laden ..... mfg Du musst dir dafür Tankstellen oder Schnapsläden suchen. Bekleidungsgeschäfte, Tatoostudios, etc. kannst du nicht ausrauben. Zitieren
PepixD Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst.Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^ Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. https://www.gtaplanet.de/ Man kann auch auf Konsolen Mods einfügen? Zitieren
PepixD Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ich nehme das mit dem atommüll zurück... die monsterstunts waren bisher noch nerviger... bin bei 23 jetzt nach 2 stunden... vor allem die blöden stunts im industriegebiet waren der letzte rotz (die wo man durch die lkw anhänger fahren musste und über wasser springen musste)..... Nimm doch Franklin und benutze seine Spezialfähigkeit. Und falls es immer noch nicht klappt, besorg dir ein Motorrad. Zitieren
PepixD Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja, is echt so, dass sich die Dialoge verändern. Zitieren
PepixD Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 habe mir den extra aufgehoben... will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel... wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist..... Greif dir den Heli und klapper die Locations so ab. Dauert dann auch "nur" höchstens 1 1/2 - 2 Stunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.