Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmm ich mag es nicht wenn die Rennen, egal welcher Art, immer so unrealistisch sind. Beim Rennbeginn ziehen dir alle vorne weg, danach überholst du sie und dann sind sie immer mit einem maximalabstand hinter dir.

z.B. grad das zweite Strassenrennen mit nem voll getunten Bugatti gefahren. Beim Start waren die meisten etwa 3x so schnell wie meine Bugatti, kurz danach bin ich vorbeigezogen und danach sind sie einfach immer irgendwie 50m hinter dir....egal wie schnell du fährst. Egal ob du die Kurven perfekt mit oder ohne Fähigkeit fährst.

Geschrieben

hey, ich habe bei der Kifflom Endquest verpasst zum das Geld stehlen. Dachte da kommt noch ein Hinweis bis dann die Quest zu Ende war. Kann ich das Geld jetzt bei Missionswiederholung holen oder hab ich das jetzt echt verpasst?

Geschrieben

Das Spiel verarscht einen manchmal echt derbe...da ist man die Stunts mit nem Bike am durchziehen, auf dem Weg zu einem Fahr ich ein klein wenig in nen Zaun und baaaaam ich bin tot. Jetzt nochma ein Bike kaufen scheiss Spiel

Geschrieben

In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt.

Geschrieben
motorrad fand ich viel schwieriger.

der wagen aus der wüste, der aussieht wie so nen käfer mit großen offroad reifen ist dafür super. für manche stunts muss der komplett getunet sein, für die meisten stunts ist nen getuntes auto aber nich so gut, viele klappen nicht, wenn man vollgas gibt

Ja es ist verdammt mühsam. Zuerst das richtige Fahrzeug haben, dann braucht man einfach nur Glück.

Geschrieben
Hab eigentlich alle mit Auto gemacht, vom Motorrad steigt man einfach zu schnell ab. Ich weiß garnicht, dass da so viele Leute Schwierigkeiten haben, ich hab alle an einem Abend gemacht. Ins Taxi, am Zielort Auto beschafft (egal welches), Monster-Stunt erledigt - fertig - dann mit Taxi zum nächsten usw.

Naja es haben halt nicht alle soviel Glück. Habe grade über 20 Versuche gebraucht um beim Airport auf das Parkhaus zu springen (über die grosse senkrechte Schanze). Das war schon heftig. Die Geschwindigkeit musste absolut passen sonst landest entweder gar nicht auf dem Parkhaus oder auf dem Geländer in der Mitte. Wenn man in der Luft korrigiert verliert man auch Geschwindigkeit also muss man da auch aufpassen....

Edit: Und es gibt nen Sprung im Hafen über ein paar "Silos" und dass muss man mit dem Bike....mit dem Auto hab ichs selbst nach 20 Versuchen nicht geschafft.

Geschrieben

Ich finde man sollte keine Sadisten bei einem Spiel mitentwickeln lassen....:banghead:

Bis ich alle Monster Stunts habe, hat sich die Spielzeit von GTA locker verdoppelt. Habe glaub in diesem Jahr nichts vergleichbares nerviges und glücksabhängiges gespielt. The Last of Us aufm höchsten Schwierigkeitsgrad war da nicht mal ansatzweise so frustrierend und schwierig.

Geschrieben

Ja, die ersten Monsterstunts, da bin ich auch verzweifelt!

Aber man bekommt den dreh schon raus. du musst genau in dem Bereich Landen, wie im Video. Du musst nie vollgas geben und brauchst auch nit so viel anlauf wie im Video. da reicht die hälfte an Anlauf und 2/3 der geschwindigkeit. und so lange dauert das Nit;)

Ich hänge grade bei Nr. 26 von PowerPyxs Youtube Videoguide. Ich mach alles absolut gleich und der Typ fliegt aber viel weiter als ich. Ich habe keinen Schimmer wie ich das schaffen soll.

Und dann landet man so scheisse dass man stirbt, warten muss bis es geladen hat, altes Spiel laden, nochma warten etc...

Naja wisst ihr was, ich lass Nr. 26 vorerst aus. Seit ner Stunde Versuch ich den umöglichen Sprung....keine Ahnung wie ihr den geschafft habt...

Rockstar kann sich mal...

Geschrieben
Sind die Monsterstunts wirklich so schwer ?

Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen...

Wenn man ein Cross Motorrad nimmt und dann einfach über die Rampen springt, dann normal landet, sollten die Stunts doch geschafft sein oder nicht?

Die meisten sind relativ einfach, doch einige finde ich wirklich extremst zum kotzen. Auch sonst ist es sehr mühsam, da es immer so lange dauert das Spiel zu laden etc.

Oder jetzt grade auf dem Weg zu nem Monsterstunt, kommt ein Zufallsereignis, mit 3 Typen aufm Quad. Bevor ich die Gelegenheit habe meine Waffe zu ziehen bin ich tot...sowas ist einfach abgefuckte scheisse

Geschrieben
Okay das mit dem Zufallsereignis ist natürlich kacke aber ich hab nen Tipp für dich, speicher nach jedem erfolgreichen Stunt ab und dann nochmal bevor du den nächsten machst!

Dann kannst du bei Misserfolg oder Tod immer wieder neu laden... ;)

So hab ich das bei den UFO Teilen auch gemacht und das hat mir das Leben deutlich leichter gemacht :D

Das mache ich natürlich, trotzdem muss man dann wieder 5 min fahren, ich war jo kurz vor dem nächsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...