Apokalypt Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wow, endlich mal ein GTA das auch fordernd ist. Jetzt stirbt man wirklich verdammt schnell, auch wenn man volles Leben hat kann es sein dass dich ein Gegner killt wenn du aus der Deckung gehst. Die vorherigen Teile waren viel zu einfach. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ist euch eigentlich aufgefallen dass absolut keine Cops unterwegs sind? Ich habe in den 20 Spielstunden noch nie Cops auf der Strasse gesehen.....wenn dann nur sobald ich Sterne hatte odr wenn mal jemand verfolgt wurde. Bei den Vorgängern liefen und fuhren die ja übersll rum. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
Apokalypt Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Also Gold bei vielen Missionen ist ja fast unmöglich. Damit meine ich vor allem die Missionszeiten, welche mir verdammt suspekt vorkommen. z.B. hab ich grad ne Mission gemacht, wo man den Hausmeister erkennen muss und danach verfolgen. Also das heisst du kannst eigentlich nur so schnell sein wie der Typ fährt etc......statt 9 Min habe ich aber satte 11:30 gehabt. Ich habe absolut keine Ahnung wie man da die 9 Min schaffen soll...:eek6: Edit: Kann es sein dass die Zwischensequenzen manchmal Zeit verbrauchen? Also dass man diese Überspringen muss um die Zeiten zu schaffen? Zitieren
Apokalypt Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann man die Crewmitglieder später noch brauchen? Ich seh nämlich den Sinn nicht dass diese verbessert werden, bzw. wieso man zwischen geskillten und ungeskillten Mitgliedern wählen kann.....bei mir haben die schlechten aber auch jedesmal versagt..also nützt es ja nichts diese zu nehmen.. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 baust du die schlechten auf bekommst du immer mehr als wenn gute mit nimmst Ja klar bekomm ich mehr weil die schlechten immer verrecken Zitieren
Apokalypt Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Die schlechten verbessern sich ja mit jedem Raubzug, verlangen aber im Gegensatz nicht mehr vom Geld. Das hat er gemeint. Also man kann diese auch noch nach der Hauptmission gebrauchen? Weil ich hab nur noch die letzte Raubhauptmission vor mir und bis dahin sind alle schlechten Crewmitglieder verreckt. Hatte in jeder Mission 1-2 schlechte und nen guten dabei.. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Soviel ich weiß: Nein ^^ Dann muss ich sagen ist das ganze System mit dieser Crew absolut sinnlos... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hat irgendjemand die Fremde und Freaks Mission Gezieltes Risiko auf Gold? Ist das überhaupt möglich? Man muss 8 Sek im freien Fall sein, dann den Fallschirm öffnen und auf dem Truck landen. Ich schaff max. 7 Sek und dann lande ich knapp auf dem Truck. Bei 8 Sekunden habe ich absolut keine Chance mehr den Truck zu erwischen :emot-raise: Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Drückste den linken Stick schon voll nach hinten damit zu langsamer fliegst?Ich hatte danach noch genug höhe um mit dem Fallschirm bis zum Truck zu fliegen:) Eigentlich schon aber der Unterschied finde ich nicht wirklich gross. Das doofe ist ja man sieht die Zeit erst ganz am Ende wenn man gelandet ist und muss dann lange warten bis zum neuen Versuch. Edit: Oh habs grade nochmals Versucht und wirklich ganz nach hinten durchgedrückt. Vom Gefühl her wars genau gleich, bin dann aber mit 10 Sekunden knapp auf dem Truck gelandet. Danke. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie kriege ich am schnellsten den Bugatti (Adder)? Bei mir steht er nie bei diesem Parkplatz (kaufen will ich nicht). Wie kann ich am schnellsten die Autos "neu mischen"? Bzw. wie weit muss ich mich entfernen damit andere Autos da stehen? Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Man ich bin jetzt bestimmt 20x beim Bugatti Spawnpunkt vorbeigefahren, dazwischen je 1-2 geschlafen, aber der beschissene Bugatti taucht einfach nicht auf. Was soll das, hat der ne Spawnchance von 1% Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 was ist das schnellste auto im spiel?? Der Adder (Bugatti Veyron), aber der kostet 1 Million. Er ist auch geparkt, aber die Chance dass er da auftaucht ist Gefühlte 1%.......hab die Autos schon 40x respawnen lassen und immernoch kein Adder.... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie kann ich den mit allen 3 Chars abhängen? Ich kann jeweils nur einen anrufen, der andere ist dann besetzt.....also ich kann nur zu zweit umherziehen... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Beide hintereinander anrufen, nicht erst den einen abholen dann den anderen.Nach der Story gehts auf jeden Fall. Achso ok danke. Edit: Habs grade probiert zuerst beide anzurufen....klappt nicht... Edit2: Ok klappt doch aber man muss ne Weile warten bis sie wieder wollen. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Super, wenn man gratis nen Auto tunen will muss man mit Franklin extra in Trevors Stadt fahren....dachte es geht bei allen Werkstätten... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Gibts nen anderen Fundort des Bugattis ausser dem in Rockford Hills? Bin da schon über hundert Mal vorbeigefahren (ab und zu auch dazwischen geschlafen) und er spawnt einfach nicht. Die Chance muss wohl bei 1% liegen. Ich will ihn eigentlich nicht kaufen, aber so wies aussieht ist das meine einzige Mögichkeit. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wow......da wechselt man für 5 Min auf Franklin und in dieser Zeit schafft es Michael durch die komplette Map um sich umzuziehen...was für ein Arsch... Edit: YES YES YES !!!!!!!!!!!!!! Habe zufällig (hatte nicht mehr drauf geachtet) den Bugatti gefunden!!! YES YES YES !!!!! Nach über hundert Male neu Respawnen stand er jetzt zufällig da. Wie kann ich den jetzt Franklin übergeben? Gefunden habe ich ihn mit Michael. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Omg was hat sich Rockstar eigentlich bei den ganzen Rennen gedacht? Das nur 80-Jährige mit Gicht spielen? Die Rennen sind ja mal, nett ausgedrückt, einfacher als nem Baby den Schnuller zu klauen. Nach ca. 10 Sek ist man sicher in Führung und es ist praktisch nicht möglich zu verlieren... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Na toll, da ist man mit dem Heli unterwegs um die Schnipsel einzusammeln, landet, steigt aus, rennt zu nah am Heckrotor vorbei und.....willkommen im Krankenhaus Zitieren
Apokalypt Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 UNd was ist wenn Franklin tot ist? Franklin kann nicht sterben, in keinem Ende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.