Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi Leute,

habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

@Sporisha Versuch mal, ne Zeit lang andere Dinge zu erledigen oder auch den Charakter mal zu wechseln. :)

Habe inzwischen ca. 4 Stunden weitergespielt und habe Missionen mit allen Charakteren gemacht. Buggy und Flugzeug wollen aber nicht auftauchen...

Sind diese Schmuggelmissionen denn trophyrelevant außer für TP Industries: Rüstungs-Wettflug? Ich meine versau ich mir damit am Schluss die 100% oder kann ich die Trophy ohne Bedenken auslassen und später in nem neuen Spiel holen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...