Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz.

Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden.

Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ?

Zweite Frage wäre die Nebenmissionsreihe von Tonya, hier habe ich bereits zwei erledigt, die dritte kommt aber nicht, muss ich mich da selber von mir aus bei ihr melden ?

Geschrieben

Fallen die Attentatsmissionen mit Franklin auch unter die Hauptmissionen ? Wird bei mir im SC unter Storymissionen gelistet.

Muss man da irgendwas beachten, in Bezug auf den 68/69 Missionsbug ?

Geschrieben

Wie erhalte ich die letzte Nebenmission von Dom ? Hab alle vorherigen abgeschlossen. Die letzte zeigt er mir aber nicht an. Hab jetzt auch schon ein ganzes Stück gewartet und ihn sogar angerufen.

Geschrieben

Kommt das letzte Straßenrennen mit den Motorrädern nur gegen eine bestimmte Uhrzeit nachts ?

Bei mir wurde es jetzt zwischen 20:00 und 24:00 Uhr nicht angezeigt. Habe alle vorherigen Rennen bereits abgeschlossen.

Geschrieben

Rennen kam erst als Hao mir eine SMS geschrieben hatte. Hab jetzt alle.

Hab aber mal noch eine Frage wegen den Monster Stunts. Muss man dafür nur ordentlich aufkommen mit dem Motorrad/Auto oder muss man sogar an einem bestimmten Punkt (z.b. wie bei PowerPyx im Video) aufkommen ?

Bestes Beispiel ist da die Rampe beim Airport.

Geschrieben
ja, du musst nicht nur perfekt landen (mit allen 4 rädern gleichzeitig), sondern bei manchen auch auf einer bestimmten stelle. kannst mit dem linken stick das auto maßgeblich ausrichten. das hilft ungemein. hatte auch bei vielen monsterstunts probleme. habe aber auch desöfteren die fahrzeuge gewechselt, da ein schwerfälliges auto bei manchen stunts weniger pendelbewegung hatte bzw. stabiler war. viel glück noch!

die beiden steilen rampen beim airport sind echt nervig, weil die kamera so blöd ausgerichtet ist. versuche einfach mit aller kraft, das auto sauber auszurichten. der rampe am airport, bei der man mit dem motorrad hinter die begrenzung/richtung landebahn fliegen muss, bedarf ordentlich anlauf, da man weit fliegen muss (so wie im video, welches powerpyx hochgeladen hat).

Okay, das ist echt blöd. Jedoch macht doch dann dieser Satz aus dem Leitfaden gar keinen Sinn ?

Hinweis:

Manchmal kann es vorkommen, dass nach einem Stunt "undefined", anstatt der Anzahl der bereits absolvierten Monster-Stunts steht. Lasst euch davon nicht irritieren, ihr erhaltet dennoch die Trophäe nach Abschluss aller Monster-Stuns.

Mir fehlen jetzt noch 11 Stunts. Kann man sich die fehlenden irgendwo anschauen wenn man es sich nicht aufgeschrieben hat ?

Geschrieben

Zählt die Beschaffung der einzelnen Gauntlets (in der Endmission) jeweils für eine Goldmedaille ?

Alle drei werden ja als extra Mission gelistet, daher gehe ich davon aus das ich hier 3 Goldmedaillen zählen darf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...